Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 27. Mai 2020, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2020, 21:07 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 6469
Wiedermal Zeit zum updaten.

https://winfuture.de/news,114022.html?u ... ocialMedia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2020, 14:36 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4035
Wohnort: Vorpommern
Wer noch einen Windows7 Key hat kann auch noch Windows10 neu aufsetzen. Genau das habe ich gestern Abend auch noch schnell gemacht. Fazit schnellste Installation die ich je erlebt habe 20 Minuten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2020, 10:29 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Do 25. Jan 2018, 22:45
Beiträge: 126
Wohnort: Freiberg
Geräte mit Secure Boot aka UEFI sollten den Key im BIOS haben, da müsste es praktisch unbegrenzt gehen.

Installations-DVD kann ja bei Microsoft individuell und aktuell geladen werden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2020, 16:08 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4035
Wohnort: Vorpommern
Ich meine ja auch Computer mit alten Bios bis 2009 :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2020, 15:39 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 6469
Zitat:
Update für Windows 10 1903 und 1909 behebt Problem mit der Suche


https://winfuture.de/news,114377.html?u ... ocialMedia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2020, 18:01 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 6469
Es gibt mal wieder ein Update.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2020, 12:09 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 2024
Wohnort: Gera
Ich habe Windows 10 seit 10. Februar auf meinem PC installiert, bin soweit zufrieden. Updates sind bei mir bis 4. Mai angehalten. Wenn Bugs bei Updates in den einschlägigen Foren gemeldet werden, dann installiere ich die nicht. Dabei ist es mir egal, ob die Bugs auf meinen PC zutreffen oder nicht. Für meinen Geschmack zu viele Fehler in den letzten Monaten, Microsoft sollte mal wieder zu mehr Qualität zurück finden.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2020, 22:10 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4035
Wohnort: Vorpommern
Nunja Windows10 halt :) Hatte gestern meinen Stand PC nach Ewigkeiten auch wieder an um ebenfalls nach Updates zu suchen. Habe auch eine Fehlermeldung erhalten und den PC wieder runtergefahren. Ich bleibe dann doch lieber bei Linux, auch wenn es dort auch ab und zu Probleme gibt. Natürlich werde ich diese ollen Updates die Tage noch einmal versuchen zu installieren bei Windows. Ansonsten wird Microsoft immer so weiter machen denn der alte Stand PC hat doch eh ausgedient. Wenn man die Jugendlichen und auch ältere bis 60 so sieht wird meistens per Tablet und Smartphone gesurft. Jedenfalls ist es ziemlich blöd wenn man nicht Täglich nach Updates sucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2020, 18:51 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 6469
Das Maiupdate steht an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de