Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 01:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 03:32 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 2712
Wohnort: Vorpommern
Das wird auch Zeit für das in meinen Augen letzte Trojaner Betriebssystem! Selbst Schuld sind die Nutzer von Windows 10. Sollte ein Update schief laufen folgt die Endlose Schleife bzw Blue Smiley :mrgreen: Von mir bekommt der Verein Microsoft kein Geld mehr für diesen Müll! Lieber Linux und die Welt in Ordnung ;) Quelle:Pc Welt http://www.mobil.pcwelt.de/news/Windows ... 88041.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 00:01 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 2712
Wohnort: Vorpommern
Da haben wir es schon Mircrosoft User von Windows 10 teilweise ohne Internet. Klar kann sowas auch bei anderen Betriebsystemen passieren. Aber bei einen System was Geld kostet und das nicht grade wenig eine Sauerei. Es ist immer Praktisch wenn man eine Linux Live CD oder DVD zu liegen hat. Das Teil ins CD Laufwerk und man kann in solchen Fall erstmal ins Internet.

Besonders lustig die Hotline ohne Internet sollen die Leute ins Hilfe Portal :lol:
Zitat:
Einige Kunden haben uns von Schwierigkeiten mit der Internetverbindung berichtet. Eine Support-Anleitung findet sich in unserem Hilfeforum

Sorry aber Microsoft hat es verdient das die User weg von diesen Laden gehen.
Quelle:Golem
http://www.golem.de/news/kein-internet- ... 24990.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 11:13 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:53
Beiträge: 472
Wohnort: 20 km südlich von SUHL
@2016 damit dein Beitrag kein Monolog wird.... Also ich nutze seit Jahren auf 3 im Haushalt befindlichen Rechnern und auch auf Arbeit nur Windows von XP über 7 und nun 10. Weder habe ich in all den Jahren Probleme gehabt, noch wurde ich Opfer eines Viruses/Trojaner und wenn die Internetverbindung mal nicht ging lag es an anderen Ursachen aber bestimmt nicht am Windows. Aber du hast ja schon gemerkt das keiner auf deine Hetzkampagne hier anspringt, zumal du als Linux-Nutzer persönlich ja keine Erfahrungen mit Windows hast und dich auf fremde Quellen beziehst. Wenn von Millionen Windows Lizenzen mal einige Probleme machen und darüber berichtet wird muss es ja nicht alle Nutzer treffen. Also bitte den Ball etwas flacher halten und solche Beiträge in einem Anti-Windowsforum posten. 8-)

_________________
alle Infos zu meiner Anlage--> http://forum.digitalradio-in-deutschlan ... 735#p22735 Aktualisiert: 29.03.2017


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 11:35 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 2712
Wohnort: Vorpommern
Ich bin kein Anti Windows Gegner. Nur hat dieser Microsoft Laden auch Windows 7 bei mir kaputt gepatscht. Aus diesem Grund habe ich das hier mal ins Forum gepostet. Nun um deine Bitte Folge zu leisten lass ich es in diesen Forum mit solchen Thema. Und ja als Dualboot System läuft seit Jahren ein Linux neben Windows.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 12:06 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 11:48
Beiträge: 1351
Wohnort: zwischen Aalen und Ulm
Wurde das Update zurückgezogen, behoben?

_________________
DAB+: Albrecht DR 56 inkl. dazugehörige Scheibenantenne fürs Auto
DAB+: GMYLE (TM) PPM001 Tragbares DAB / DAB+ - Radio und MP3-Player


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 12:54 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 2712
Wohnort: Vorpommern
Blue7 hat geschrieben:
Wurde das Update zurückgezogen, behoben?

Ob das Update jetzt zurückgezogen bzw behoben wurde weiß ich jetzt nicht. Aber so wie ein User aus dem Digitalfernseh Forum im Thread Windows10 schrieb, macht Er seit 2 Monaten keine Originale Update Einstellungen mehr. Er nutzt einen anderen Weg was wohl sehr gut klappen tut. Von daher ist meine Meldung hier im Forum wohl nicht ganz daneben ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 13:00 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 11:48
Beiträge: 1351
Wohnort: zwischen Aalen und Ulm
naja ich spiele auch nicht sofort Updates ein, egal was es ist, gerade aus diesen Gründen

_________________
DAB+: Albrecht DR 56 inkl. dazugehörige Scheibenantenne fürs Auto
DAB+: GMYLE (TM) PPM001 Tragbares DAB / DAB+ - Radio und MP3-Player


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 13:12 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 5384
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Blue7 hat geschrieben:
Zitat mit dem Handy:
Wurde das Update zurückgezogen, behoben?

Ich hatte das Update am PC gestern normal durchlaufen lassen. Danach den gewünschten Neustart ausgeführt. Keine Probleme bekommen aber eine Anleitung aufs Handy sollte es zu Netzwerkfehlern mit dem PC kommen.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 13:54 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 2712
Wohnort: Vorpommern
Möchte meinen Vorredner "Pomnitz" folgende Frage stellen. Was machen aber die User die kein Windows Phone haben? Bzw falls Er Bissnes Kunde bei Microsoft ist, bekommt er so oder so immer die beste Qualität. Ist auch kein Provokantes Post zu deiner Person :) Soll jeder seine Soft und Hardware selber für sich nutzen. Deshalb um euch die Windows benutzen zu Helfen meine Anspielung zu einer Linux Live CD. Im Voraus Endschuldige ich mich bei allen Windows Fans die mich falsch Verstanden haben. Euch allen ein schönen 3 Advend .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 15:42 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 1784
Wohnort: Gera
Also Fakt ist, das es nach dem neuesten Update KB3201845 weltweit Probleme mit dem Internet bei Win 10 gibt. In unseren Breiten vornehmlich in Österreich und der Schweiz, aus Deutschland wurden noch keine Probleme gemeldet. Fakt ist auch, das es nicht das erste Update bei Win 10 ist, welches bei einigen Usern zu Schwierigkeiten führte. Ich verfolge das mit Interesse und finde so etwas schon als sehr bedauerlich, hat mit Hetze wenig zu tun.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de