Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 27. Jun 2019, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herrentag
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 09:49 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 3447
Wohnort: Vorpommern
Wünsche allen einen schönen Herrentag hier im Forum. Ich werde heute kurz nach dem Essen mit meinen Eltern ein kurzen Ausflug nach Polen machen. Hier sind die Nachbarn schon mit alten Traktoren und Wagen unterwegs. Jeder wie man es mag nur ist mir nicht nach Trinken zu Mute gibt bloß ein Kater danach :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herrentag
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 11:19 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Gera
2016 hat geschrieben:
Jeder wie man es mag nur ist mir nicht nach Trinken zu Mute gibt bloß ein Kater danach

Trotzdem, einen schönen Männertag allen Usern, Prost.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herrentag
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 13:58 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 23:57
Beiträge: 489
Wohnort: Bremerhaven
Ich habe den heutigen Tag sportlich genutzt - 10-km-Lauf durch Wald und Wiesen (48. Himmelfahrtslauf Heilshorn).

_________________
zu Hause: Technisat DigitRadio 100 und Hama DIR3010
Unterwegs: Sony XDR-P1DBP, Dual DAB Pocket Radio 2 und Grundig Micro 75 DAB+
Wecken: Philips AJB3552/12
Auto: ...
Auf Arbeit: ok. ORC 610 DAB-B


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herrentag
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 19:23 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 3447
Wohnort: Vorpommern
So wieder zurück aus Ahlbeck es war ein schöner Ausflug. So konnte ich gleich meine Anlage testen. Bin sogar an der Ortschaft Benz vorbei gefahren. Auf Usedom fehlt definitiv noch ein Dab+ Sender. Sportlich @Walkie so nun ein Bierchen Prost @Wolle :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herrentag
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 21:12 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mi 22. Okt 2014, 21:02
Beiträge: 105
Wohnort: Hamburg und NRW
Moinsen,

ich und meine Frau haben den Herrentag dazu genutzt die beiden Sattelzüge unserer Tochter (z.Z. erkrankt) innen wie außen auf Hochglanz zu bringen und jeweils einen technischen Service gemacht.
Danach haben wir Lebensmittel hergerichtet und Getränke gebunkert und die Kulturbeutel aufgefüllt. Nun haben wir unser Abendbrot genossen und gleich gibt es für jeden zwei Bier, danach ist Schlafen angesagt.
Um ca. zwei Uhr morgens werden wir die Motoren starten und mit den Vierzigtonnen Sattelzügen mit Kühlaufliegern im Convoy Richtung Südfrankreich aufbrechen und Frischwaren abholen, damit ihr am Montag schön einkaufen gehen könnt.

Allen noch einen schönen Restfeiertag und schönes Wochenende.

Torkel

_________________
Mein neuestes Spielzeug: Medion MD87505
Ansonsten Pure Sensia 200D Connect, Sangean DPR 69+, Sangean DPR 34+, Sony XDR-S40DPR,
Dual DAB 7, DigitalRadioMobile von TechniSat.
Für Kurzwelle über VHF bis UHF gut 20 Transceiver u. Antennen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de