Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 15. Jul 2020, 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 11:28 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mo 8. Sep 2014, 19:24
Beiträge: 511
Wohnort: Bergen auf Rügen
Der Sender Garz ist heute Vormittag ausgefallen oder abgeschaltet. Weder UKW noch DVB-T sind zu empfangen.
Ist da was bekannt?
Wie lange der schon offline ist kann ich nicht sagen, aber heute Morgen war er noch online und ich denke mal auch um und nach 9 Uhr war der wohl da.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 11:35 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4039
Wohnort: Vorpommern
Ja von 10:05-12:00 Arbeiten wegen DVB-T siehe hier!
http://www.ndr.de/der_ndr/technik/Empfa ... en107.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 12:09 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 17:50
Beiträge: 2889
Diverse Demminer NDR Frequenzen sind auch off, ausser NDR1 und Ostsee. Greifswald auch off. Alle mit Muting also keine Umsetzer wie in Malchin. Leider Null Tropo. Der Pole auf 107,7 kommt ungestoert und Brocken 91,5. Auf 105,1 ein POP Programm.

105,1 ist Rosengarten Antenne NS der sich ab und zu durchkaempft, gleich mit 106,3.

Stralsund und Wolgast NDR1 auch stumm. Die 99,9 aus Pritzwalk kommt jetzt besser durch. Trennt mein getunter Tuner aber auch meist so.

Ganz schoen viel am Ball aus Garz. ;)

Boah, sogar Anklam 94,6 stumm. Haette gedacht der bekommt sein Signal vom Helpterberg dessen 94,2 weiter laeuft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 12:55 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mo 8. Sep 2014, 19:24
Beiträge: 511
Wohnort: Bergen auf Rügen
2016 hat geschrieben:
Ja von 10:05-12:00 Arbeiten wegen DVB-T siehe hier!
http://www.ndr.de/der_ndr/technik/Empfa ... en107.html

Wobei die da nur von DVB-T schreiben. Hier auf Arbeit bekomme ich vom NDR gerade so NDR1 auf 90,5/91,0 und NDR2 99,1 rein, aber eher schlecht als recht.
Aber bei dem Wetter wollen die da drauf rum turnen und Seile tauschen?

- gerade wieder on Air - *bravo*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de