Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 15. Jul 2020, 06:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 Updates
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2016, 23:47 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4039
Wohnort: Vorpommern
Wolle hat geschrieben:
Meine Erfahrung, die Suche nach solchen Fehlern ist zeitraubender, als wenn Du die Kiste neu machst. Am Ende bist Du eh bei einer Neuinstallation von Windows, da Du die Ursache gar nicht findest.
Gruß Wolle

Um Gottes willen @Wolle ;) Diese Zeit raubende Arbeit lasse ich dann lieber. Es wurden doch irgendwie Updates installiert! Im Ernst lieber mache ich 10 Linux Systeme aufsetzten. Da gibt es kein Stundenlanges System wird neu gestartet :mrgreen: Ich weiß nicht wie aber mein Windows läuft auf einmal wieder mit den Updates. Edit: Für die Leute die auch Probleme mit den Updates haben bei der Orginal System Update Fuktion. Folgendes machen: Diese System Update Suche nur zum Suchen der Updates benutzen. Sich die KB Dateien aufschreiben und einzeln runterladen. Wichtig :!: Bevor die Updates installiert werden, System Update Software auf nicht Suchen einstellen nicht empholen! Nur so konnte ich bei meiner Windows 7 Software die noch fehlenden KB Updates installieren. Oder man nimmt die Monatlichen Updates von Winhistory bzw Offline Updates.


Was Microsoft sich da geleistet geht mal überhaupt nicht.

Ps: auf dieser Seite habe ich mir die fehlenden wichtigen Updates runtergeladen.
Quelle:alexanderschimpf
https://alexanderschimpf.de/windows-7-u ... es-gesucht


Dateianhänge:
Win 7.PNG
Win 7.PNG [ 71.66 KiB | 1094-mal betrachtet ]
Neu.PNG
Neu.PNG [ 27.73 KiB | 1101-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 Updates
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2016, 01:37 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4039
Wohnort: Vorpommern
Auch Windows 7 hat mal wieder einige neue Updates bekommen. Man ich staune alles ohne Probleme installiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 Updates
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2016, 16:21 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 11:48
Beiträge: 1584
Wohnort: zwischen Aalen und Ulm
Jetzt komm übertreib mal nicht. Gefühlt von 20 Update Intervallen läuft 1 schief

_________________
DAB+: Albrecht DR 56 inkl. dazugehörige Scheibenantenne fürs Auto
DAB+: GMYLE (TM) PPM001 Tragbares DAB / DAB+ - Radio und MP3-Player


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 Updates
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2016, 17:25 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4039
Wohnort: Vorpommern
Kommt drauf an wie man es macht @Blue7. Ok ich muss dazu Sagen bevor ich installiert habe, hatte ich geschaut was als Update kommt. Per Windows Update habe ich nur dieses Virus Tool installiert klappte prima. Das Dezember Update habe ich Extra Runterladen. Dann die Update Einstellung auf nicht Suchen gestellt. Und auch die anderen Updates ausgeblendet. Dann klappen alle Updates. So hast Du schon Recht manchmal schon fummlig. Wenn nicht zu viele Updates kommen lade ich die Updates einzeln runter und mach es wie geschrieben. Jedenfalls besser als Windows neu zu installieren. Sollte doch ein Update nicht klappen Blende ich diese so oder so aus. Solange Windows 7 Stabil läuft bleibt es drauf. Neu installieren kommt nicht in Frage dann fliegt es ganz runter. Es gibt auch Alternativen die nicht so fummlig sind. Aber das ist eine andere Geschichte ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 Updates
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 17:56 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4039
Wohnort: Vorpommern
Bin eben fertig geworden mit einer Windows 7 Installation. Sämtliche Updates sind auch komplett drauf. Ein normaler User wird aber ganz schön in Schwitzen kommen. Diese kaputt gepatschte Update Suche eine Katastrophe. Habe zum Glück einige Offline Updates gehabt. Dann diverse Seiten einzeln Updates runterladen. In etwas über 10 Stunden ist alles fertig geworden. Dies habe ich aber nur für ein Bekannten gemacht. War aber die letzte Aktion mit Windows. Nächstes mall kommt freie Software zum Einsatz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 Updates
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 14:32 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4039
Wohnort: Vorpommern
Microsoft hat mir eben einiges zerschossen auf meinen Windows 7 Rechner. Aber auf die Aero Desktop Effekte kann ich verzichten. Jetzt versuche ich es mit dem SP2 für Windows 7 was ich eben fand zu richten. Edit: Nase voll und Windows komplett platt gemacht. Nur installieren werde ich vorerst noch kein Windows mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 Updates
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 15:12 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 6537
Zitat:
WinFuture UpdateFix für Windows 7


http://winfuture.de/downloadvorschalt,3869.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de