Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Pferdeflüsterer Tamme Hanken an Herzversagen gestorben
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=26&t=1338
Seite 1 von 1

Autor:  Hallenser [ Mo 10. Okt 2016, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Pferdeflüsterer Tamme Hanken an Herzversagen gestorben

Zitat:
Köln. Tamme Hanken ist tot. Der 56-Jährige sei aufgrund eines Herzleidens gestorben. Hanken galt als Pferdeexperte mit ganz eigenen Methoden.

Durch seinen ungewöhnlichen und direkt Umgang mit Pferden wurde Tamme Hanken bekannt. Der „XXL-Ostfriese“ ist am Montag nun überraschend gestorgen.

Der 56-Jährige sei einem Herzversagen erlegen, teilte die Filmproduktion Dreiwerk Entertainment in Köln mit. Hanken war den Fernsehzuschauern seit 2008 im NDR-Fernsehen und auf Kabel eins durch verschiedene Formate als „XXL-Ostfriese“ und „Knochenbrecher on Tour“ bekannt.

Außerdem war er regelmäßig in verschiedenen Talkshows zu Gast. Tamme Hanken hinterlässt seine Ehefrau Carmen, mit der er eine Pferde-Reha-Einrichtung in Filsum im Landkreis Leer betrieb. (dpa)

XXL-Ostfriese Tamme Hanken an Herzversagen gestorben | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehe ... 1140796175

Autor:  2016 [ Mo 10. Okt 2016, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pferdeflüsterer Tamme Hanken an Herzversagen gestorben

Schade um diese fähigen Hände von Herrn Hanken. Mein Beileid gilt seiner Familie.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/