Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

DJ Gary D. ist tot
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=26&t=1294
Seite 1 von 1

Autor:  Hallenser [ Sa 3. Sep 2016, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  DJ Gary D. ist tot

Zitat:
Gary D. (Gerald Malke) ist gestorben. Wie jetzt bekannt wurde, verstarb der DJ und Produzent im Alter von 52 Jahren an einer Lugenembolie. Mitte bis Ende der Neunziger, war Gary D. einer der populärsten deutschen "Trancer". Mit seiner D.Trance Compilation-Reihe wurde er extrem bekannt. Der Sampler zählte zu den bekanntesten seiner Art. Mit dem Tod von Gary D. verlässt ein Urgestein die Bühne der deutschen Trance-Szene, die heute als Fundament für die EDM-Bewegung in Deutschland gilt.


http://www.dance-charts.de/201609037655 ... -gestorben


Im Rahmen der Classics bei Sunshine-live gedenkt man aktuell Gary D.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/