Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frohes Fest
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2015, 17:13 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7942
An dieser Stelle ist es Zeit allen hier ein frohes und ruhiges Fest im Kreise der Familie zu wünschen. Lasst Euch reich beschenken und vorallem lasst es Euch gut gehen. *xmas* *xmas* *xmas*


Zuletzt geändert von Hallenser am Mi 23. Dez 2015, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohes Fest
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2015, 18:25 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 2291
Wohnort: Gera
Auch von mir an alle im Forum ein wunderschönes Weihnachtsfest, und bitte auf die Figur achten.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohes Fest
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2015, 18:37 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 11:48
Beiträge: 1764
Wohnort: zwischen Aalen und Ulm
Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und haut rein. So leckeres Essen mit der Familie gibts nur 1x im Jahr :mrgreen:

_________________
DAB+: Skoda Amundsen MIB3
DAB+: GMYLE (TM) PPM001 Tragbares DAB / DAB+ - Radio und MP3-Player


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohes Fest
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2015, 07:20 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8864
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Auch wenn Kenwood keine vernünftige Wortzusammensetzung hinbekommt so wünsche wie auch das Schlagerparadies alles Frohe und Glückliche Festtage. Ich habe doch tatsächlich Urlaub bekommen und durfte gestern neben der Arbeit noch 700km quer durch BW und zum Schluß nach Sachsen-Anhalt fahren. Der 5C ging echt überall, egal ob Schwarzwaldtäler oder Thüringer Wald und in Ballungsräumen sowieso.

Blue7 sollte sich vielleicht doch mit Dachantenne versuchen, in Bayern kommt doch Absolut Hot und PN Eins vollkommen ohne Gelaber. Die Musikrotation scheint auch der von Energy deutlich erweitert.


Dateianhänge:
WP_20151224_04_07_25_Rich_LI_processed.jpg
WP_20151224_04_07_25_Rich_LI_processed.jpg [ 205.54 KiB | 2467-mal betrachtet ]

_________________
eigene Geräte
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohes Fest
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2015, 08:10 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 10:00
Beiträge: 2546
Wohnort: Esslingen am Neckar
In diesem Sinne auch mal von mir frohe Weihnachten und überfuttert euch nicht :)

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de