Hallenser hat geschrieben:
Punkt eins,die Unterschrift unter der Fusion ist noch nicht gesetzt.Somit sind es aktuell noch zwei Betreiber und E+ setzt seinen Ausbau erstmal weiter fort. Bis dann wahrscheinlich o2 alles bremst,wie beim eigenen Ausbau seit Jahren. E+ hat die letzten Jahre konsequent sein Datennetz ausgebaut und vorallem Speed reingebracht. Dein komischer Laden hat UMTS technisch die letzten Jahre nichts mehr ausgebaut...Die Perfomance im blauen UMTS Netz ist auch sehr überschaubar. Hier und da mal ein paar LTE Sender,die nicht mal alle Kunden nutzen können. Lange bleibt man so kein Marktführer.
Wo bleibt Punkt 2, 3...???
Wieso ist es MEIN komischer Laden???
Punkt 1 ist o2 nunmal das Unternehmen was MIR das beste Netz bietet. Werder werde noch muss ich mich dafür entschuldigen. An meiner Arbeit das gleiche. Auch hier war eplus das letzte was überhaupt UMTS anbot. Wie gut das klappt sehe ich an Medion mobile und wenn meine Kollegen zu mir kommen und ein Wlan von o2 möchten.
Punkt 2 ist eplus mit seinen Aussagen ziehen sie doch um oder kaufen sie sich eine ordentliche Winterjacke auf wenig Verständnis meinerseits gestossen. Jetzt wo die Vegetation voll ausgeschlagen hat gibt es kein eplus. Daran hat sich seit 15 Jahren nichts geändert. Wenn doch dann bestenfalls ISDN Speed. Was Rechnungen betrifft kann ich ebenfalls nur nur mit o2 verhandeln, eplus bliebt stur.
Punkt 3 hier hat Telekom sogar LTE. Auch hier muss das Handy ständig zum telefonieren zu EDGE. Bedeutet immerwieder abbrechende Verbindungen. Was bleibt also? Ein kostenlose 2. oder 3. Sim. Wo gibt es das? Bei o2. Kannst Du Deinen Bekannten ein Handy da lassen?
Punkt 4 NRW oder Halle ist nunmal nicht das Mass der Welt. o2 hat gerade in Halle massiv nachgebessert. Dazu noch LTE. Wenn Internet TV bei DIR von Halle bis Naumburg durchgehend ungestört in eplus Netz funktioniert könnten wir das gerne Auswerten. Bei o2 klappt es, auch wenn es denen absolut nicht passt.Du sollteset ja mittlerweile sowieso von dem Drecksladen meilenweit entfernt sein. Überpaupt passt mein NNutzungsverhalten keinem Netzbetreiber.
Punkt 5 Jeder kann und soll machen und nehmen was er will. o2 ist nicht mein Laden. Warum hat eplus denn o2 nicht gekauft wenn es soviel besser ist?
Ihr könnt es denken und halten wie Ihr wollt, vorerst ist o2 immernoch das einzig von mir genutzte Netz. Ich hoffe mir diese Freiheit nehmen zu dürfen. Auch weil ich immernoch auch in letzter Zeit Netzausbau feststellen durfte. Ich lebe aber nicht von dem was in Zukunft passiert, sondern was ich habe. Ausserdem habe ich schonwieder über 9GB verbraucht, muss also absolut extrem mies sein. Bei Telekom, der einzigen Alternative gibt es übrigens Abmahnungen bei meiner Nutzung.
Was nun???