Henrik P. Moeller hat geschrieben:
schön wärs...
der NDR vermeldet:
Zitat:
Stand: 27.01.2025 05:05 Uhr
Mit neuen Tiefs oder Sturmtiefs wird es
wieder unbeständiger und windiger.
als Chronischer Patient leide ich unter dem Wetter.
nicht nur psychisch sondern auch gesundheitlich.
Wie helfen denn die Ärzte in dem Fall? Es muß doch Möglichkeiten geben oder lässt man dich absichtlich leiden um dich weiter als Patient abzocken zu können? Bei mir würde es durch die Arbeit auch immer schlimmer, Job gewechselt, lernen ruhiger zu werden und irgendwie anders zu essen und zu leben. Raus gehen bei jedem Wetter, es hilft auf Dauer, es ist unendlich schwer den inneren Schweinehund zu besiegen weil es für den Moment die Sache sogar noch schlimmer und unerträglicher macht. Da zählt jedes Jahr denn es wird sowieso nicht leichter. Erste Verbesserungen stellen sich auch nicht schon eine Woche sondern ehr 2 - 3 Jahre später ein. Es dauert Jahre um seinen Körper neu anzupassen.
Ich mache mich hier auch nicht lustig, meine Mutter ist mit Anfang 60 daran gestorben. Sie erkannte keinen mehr. Mein Vater war mit Mitte 60 dann nach einem Jahr Krankenhaus im Seniorenheim bis er dort wieder laufen lernte und wieder raus kam. So er wieder laufen konnte entsagte er den bösen Ärzten und betäubt sich mit anderen Spirituosen bis er wieder für eine Weile wegen schwerer Stürze im Krankenhaus landet. Die Genesungszeit steigt mit den Jahren massiv.