Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 11. Dez 2025, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1&1 oder Vodafone?
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 23:12 
Achso! Aber sowas gibts auch schon per Funk via Router..

BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 23:16 
Chris hat geschrieben:
DPITTI hat geschrieben:
Hallo Chris sorry habe mist gebaut kannst du den Beitrag bearbeiten?

Tjaja, verschachtelte Quotes sind ein Hexenkessel :D habe es korrigiert.

Sehr gut danke dir schreib grad mit mein Smartphone darum der verhunzte text:)

BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2014, 23:27 
DPITTI hat geschrieben:
Achso! Aber sowas gibts auch schon per Funk via Router..

Das lohnt sich bei mir aber nicht. Bei der Telekom beispielsweise zahlt man für Internet via Funk 34,95 Euro im Monat mit gerade mal 10 GB ungedrosseltem Inklusivvolumen. Für den gleichen Preis bekomme ich beim selben Anbieter ungedrosseltes DSL mit derselben Geschwindigkeit von 16 MBit/s. Andere Anbieter habe ich auf die schnelle jetzt nicht verglichen, gehe aber von ähnlichen Preisen aus.

BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 10:26 
Habe mich nun für 1&1 entschieden und gerade (etwas zu spät) bestellt. Auch gleich die FB7490 statt 7362 dazubestellt, die 39,99 Euro waren's mir Wert.

BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 12:42 
Administrator

Ohje 1und1. Da kommst von meinen Erfahrungen von Regen in die Traufe. Mieserabler teurer Kundenservice.

BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 12:50 
Andy hat geschrieben:
Ohje 1und1. Da kommst von meinen Erfahrungen von Regen in die Traufe. Mieserabler teurer Kundenservice.

Also einmal Verträge nie mehr Verträge alles Abzocke :) Bei Prepead hast die Freiheit das ist auch gut so!

BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 13:43 
@Andy: Hattest du mich früher gewarnt ;). Spaß beiseite, jeder sagt irgendwie was anderes. Ich habe durchaus schon von Leuten gehört das sie zufrieden sind mit 1&1. Auch findet man keinen einzigen Anbieter, der fehlerfrei ist. Wenns halt schlecht ist, kommt nach den 2 Jahren eben die Kündigung. Selbst zu der Drosselkom liest man negatives.

@DPITTI: Nenne mir mal einen Anbieter, der DSL auf Prepaid Basis anbietet. Wenn dir die 5 GB im Monat von Aldi Talk auch für den PC reichen, dann ist das verständlich, mir reicht das aber nicht, da mein Datenverbrauch locker bei 30GB im Monat liegt (vielleicht sogar etwas mehr).

BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 14:22 
Radiohörer hat geschrieben:
@Andy: Hattest du mich früher gewarnt ;). Spaß beiseite, jeder sagt irgendwie was anderes. Ich habe durchaus schon von Leuten gehört das sie zufrieden sind mit 1&1. Auch findet man keinen einzigen Anbieter, der fehlerfrei ist. Wenns halt schlecht ist, kommt nach den 2 Jahren eben die Kündigung. Selbst zu der Drosselkom liest man negatives.

@DPITTI: Nenne mir mal einen Anbieter, der DSL auf Prepaid Basis anbietet. Wenn dir die 5 GB im Monat von Aldi Talk auch für den PC reichen, dann ist das verständlich, mir reicht das aber nicht, da mein Datenverbrauch locker bei 30GB im Monat liegt (vielleicht sogar etwas mehr).

Da gabs oder gibts doch dieses Base Go Urlaubspaket mit 50 GB für 10Euro im Monat :) Aber jetzt wo O2 EPlus gekauft hat gibts das wohl nicht mehr @ Radiohörer.

BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 14:33 
DPITTI hat geschrieben:
Radiohörer hat geschrieben:

Da gabs oder gibts doch dieses Base Go Urlaubspaket mit 50 GB für 10Euro im Monat :) Aber jetzt wo O2 EPlus gekauft hat gibts das wohl nicht mehr @ Radiohörer.

Das gibts bei mir aber nirgends zu kaufen. Und o2 Netz - Lieber nicht!

BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 14:52 
Ich schrieb ja gibts wohl nicht mehr.@Radiohòrer.Schade sowas sollte es wieder geben bei Prepead.Von mir aus auch weniger GB aber zur gescheiten Preisen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]