Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 22. Mär 2026, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mensch Amazon...
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 20:03 
Ich auch nicht, aber Amazon habe ich schon vertraut.

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 21:57 
Die Stellungnahme Amazons dazu:
Zitat:
Guten Tag,
unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung wurde Ihre gewählte Zahlungsart abgelehnt, deshalb wurden Sie gebeten, Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte zu ändern. Eine manuelle Änderung der Entscheidung ist leider nicht möglich.

Aha, Routineprüfung. Habe also wahrscheinlich nur einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, interessant...

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 22:05 
Komische Stellungsnahme da würde ich mal bei deren Hotleine nachharken.Sonst hast nachher wieder Probleme bei neuen Bestellungen!

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 22:26 
Ist mir auch komisch, hatte meine Ware immer brav bezahlt und sonst auch keine Probleme. Vielleicht habe ich einfach nur einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt oder Amazon bevorzugt Kreditkarten mehr. Ein anderer Mitarbeiter sagte mir (wie bereits geschrieben) das für Elektrogeräte ab 200 Euro kein Bankeinzug möglich ist, was Hallenser ja widerlegt hat.

Zuletzt geändert von Gast am So 12. Okt 2014, 22:32, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 22:29 
Radiohörer hat geschrieben:
Ist mir auch komisch, hatte meine Ware immer brav bezahlt und sonst auch keine Probleme. Vielleicht habe ich einfach nur einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt oder Amazon bevorzugt Kreditkarten mehr.
Das kann sein aber nicht jeder hat eine Kreditkarte oder gar Pay Pal oder so.

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 22:30 
DPITTI hat geschrieben:
Ist mir auch komisch, hatte meine Ware immer brav bezahlt und sonst auch keine Probleme. Vielleicht habe ich einfach nur einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt oder Amazon bevorzugt Kreditkarten mehr.

In solchen Fällen will Amazon das man sich so eine Amazon Visa Karte besorgt oder mit Geschenkgutscheinen bezahlt. PayPal habe ich, nur kann man damit nicht bei Amazon bezahlen.

Der betreffende Fernseher ist mittlerweile auch im Blödmarkt reduziert worden, sodass nur noch 5 Euro Preisunterschied bestehen. Ein Grund mehr dort zu kaufen.

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 01:40 
DPITTI hat geschrieben:

In solchen Fällen will Amazon das man sich so eine Amazon Visa Karte besorgt oder mit Geschenkgutscheinen bezahlt. PayPal habe ich, nur kann man damit nicht bei Amazon bezahlen.

Der betreffende Fernseher ist mittlerweile auch im Blödmarkt reduziert worden, sodass nur noch 5 Euro Preisunterschied bestehen. Ein Grund mehr dort zu kaufen.
Dann kaufst halt da dein Fernseh.Eine Frage hat der Fernseh ein DVI Eingang? Dann kannst dir alle Adapters sparen.Kaufst dir dann ein Vga zu Dvi Adapter oder Kabel.Brauchst nicht mal eine andere Grafikkarte.Dann kannst dein Pc so nutzen am Tv.

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 06:33 
Nein, hat kein DVI.
http://www.voelkner.de/products/652744/700-xl.jpg
http://tvuzmani.com/uploads/tv/1141/gal ... iac981.jpg

Aber wenigstens ist ja noch ein Scart Anschluss vorhanden, sodass ich die Grafikkarte einfach mit so einem S-Video zu Scart Adapter mit dem Fernseher verbinden kann. Die Dinger gibts ja für wenige Euro und sie sind wenigstens effektiv im Gegensatz zu anderen Adapter Lösungen.

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 08:46 
Der hat Chinch Viedeo und Scart das reicht.Schade das kein Dvi da is.

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 13:35 
DPITTI hat geschrieben:
Der hat Chinch Viedeo und Scart das reicht.Schade das kein Dvi da is.

Der 4 Jahre alte Sony hat auch kein DVI, dafür aber VGA. Der kommt aber ins Wohnzimmer.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]