Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 6. Okt 2024, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stumbelin´ in - Cover
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2024, 17:26 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Do 1. Dez 2022, 11:24
Beiträge: 90
Wohnort: Irgendwo zwischen Lindau und Lindenberg
Dann schon lieber das hier: https://www.youtube.com/watch?v=kiGDvM14Kwg
War zwar schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber hat schon was!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stumbelin´ in - Cover
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2024, 15:49 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 9080
Wohnort: Privat
NJOY (NDR-"Jugendwelle" :lol: ) ist genauso schlimm. jedes Mal wenn man einschaltet läuft entweder Drums von James Hype oder so ein französisches Technoteil (voix sur irgendwas von einem vollkommen unbekannten DJ "Benett"). gefühlt 100mal am Tag. übelster Schranz. dabei haben sie sich jahrelang (von 1996 bis 2009) gesträumt Dance Musik zu spieln. und heute läuft das Billigste vom Billigen. Hauptsache Laut und die Bässe pumpen schön bei dem grottigen Soundprocessing. ich kenne auch keinen anderen Sender wo das läuft. nichtmal NRW1 spielt das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stumbelin´ in - Cover
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2024, 23:34 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 9080
Wohnort: Privat
bei der Ostseewelle läuft dieses grauselige Cover gefühlt 12x am Tag. man kann einschalten so wie heute früh und man kann sich sicher sein dass es innerhalb der nächsten 10 Minuten laufen wird, genauso wie "Trustfall " von Pink was auch schon über ein Jahr alt ist und immer noch 2x am Tag nervt. heute als Opener nach 9 Uhr morgens und genauso wieder nach 9 Uhr abends.
und die Ostseewelle wäre nicht die Ostseewelle wenn sie nicht immer noch mehrmals pro Woche ihren Lieblingsdudelhit "more than you know" von Axwell abnudeln würde, mittlerweile 10 Jahre auf dem Buckel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stumbelin´ in - Cover
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2024, 13:57 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Fr 19. Okt 2018, 10:42
Beiträge: 647
Wohnort: HRO
Henrik P. Moeller hat geschrieben:
bei der Ostseewelle läuft dieses grauselige Cover gefühlt 12x am Tag. man kann einschalten so wie heute früh und man kann sich sicher sein dass es innerhalb der nächsten 10 Minuten laufen wird, genauso wie "Trustfall " von Pink was auch schon über ein Jahr alt ist und immer noch 2x am Tag nervt. heute als Opener nach 9 Uhr morgens und genauso wieder nach 9 Uhr abends.
und die Ostseewelle wäre nicht die Ostseewelle wenn sie nicht immer noch mehrmals pro Woche ihren Lieblingsdudelhit "more than you know" von Axwell abnudeln würde, mittlerweile 10 Jahre auf dem Buckel.

Ja das ist schon schlimm... :|
Aber man ist doch wohl nicht dazu verpflichtet diese Hitschleuder überhaupt erst in's Kalkül zu ziehen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stumbelin´ in - Cover
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2024, 14:52 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 9080
Wohnort: Privat
und was machst beim Frisör , im Blumenladen, beim Metzger , oder im Linienbuss???

ich muss zb auch immer zwangsweise PENNYlive hören, beim Penny. was tun??? :roll: :evil:

"helpless...helpless...helpless...helpless..." sangen schon Crosby, Nash und Young


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stumbelin´ in - Cover
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2024, 19:51 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 8023
Henrik P. Moeller hat geschrieben:
so ein französisches Technoteil (voix sur irgendwas von einem vollkommen unbekannten DJ "Benett"). gefühlt 100mal am Tag. übelster Schranz. dabei haben sie sich jahrelang (von 1996 bis 2009) gesträumt Dance Musik zu spieln. und heute läuft das Billigste vom Billigen. Hauptsache Laut und die Bässe pumpen schön bei dem grottigen Soundprocessing. ich kenne auch keinen anderen Sender wo das läuft. nichtmal NRW1 spielt das.


Das läuft auch bei vielen anderen Programmen...Beispielsweise Einslive,Sputnik,DasDing,MDR Tweens,Bayern 3 usw.. Auch noch bei Absolut Germany,Ostseewelle,89.0 RTL,Sunshine-live usw.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stumbelin´ in - Cover
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2024, 20:23 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Fr 19. Okt 2018, 10:42
Beiträge: 647
Wohnort: HRO
Henrik P. Moeller hat geschrieben:
und was machst beim Frisör , im Blumenladen, beim Metzger , oder im Linienbuss???

ich muss zb auch immer zwangsweise PENNYlive hören, beim Penny. was tun??? :roll: :evil:

"helpless...helpless...helpless...helpless..." sangen schon Crosby, Nash und Young

Auch kein Problem angenehme Ruhe dort. Bus fahre ich nicht, weil aufgrund der Strassenverhältnisse, alles andere
als komfortabel. Aber wenn dann doch mal, habe ich da auch noch keine Musik wahrgenommen.

War gestern in einer PENNY-Filiale und PENNElive lief zu dem Zeitpunkt dort nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stumbelin´ in - Cover
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2024, 22:09 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 9080
Wohnort: Privat
bei uns aber schon. was würde ich ohne die Durchsage der Angebote in meinem Penny machen :)

außerdem lasse ich mir Zeit bei meinem Einkauf im Penny, wegen die süße Kassiererin an der Kasse 8-)

aber Penny Live spielt dieses Schrott Cover leider auch. sogar auf der Welle Nord läuft der Mist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stumbelin´ in - Cover
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2024, 20:42 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 9080
Wohnort: Privat
gut dass auch anderen so geht

https://www.rundfunkforum.de/viewtopic. ... &p=1762763


die Leute hassen diesen Schrott und trotzdem läuft es 11 mal am Tag und öfters


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stumbelin´ in - Cover
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2024, 13:38 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 9080
Wohnort: Privat
hoffentlich wird dieser Müll uns nicht noch als angeblicher "Sommerhit" des Jahres 2024 aufgetischt, nachdem ja vor einigen Jahren schon Ed Sheeran als vermeintlicher "Sommerhit" randurfte und uns im vergangenen Jahr von den selbsternannten "Marktforschern" ein 10 Jahre altes Kinderlied uns als sogenannter "Sommerhit" vorgesetzt wurde...

https://www.radioszene.de/188090/sommer-songs-2024.html


mal sehen was sie uns diesmal wieder als "Sommerhit" präsentieren. ohne sommerliches Wetter brauchts auch keinen Sommerhit.

Zitat:
Basis der Hitlisten sind die Verkaufs- bzw. Nutzungsdaten von 2.800 Händlern sämtlicher Absatzwege. Dazu zählen der stationäre Handel, E-Commerce-Anbieter, Download-Portale und Streaming-Plattformen.


wenns ganz dumm läuft (die ganzen Dorf-, Sauf-, Bier- und Schützenfeste kommen ja erst noch...) wird L ámour toujours von Gigi Dag der diesjährige Sommerhit. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de