Hallenser hat geschrieben:
Du kannst dich auch bei der Telekom einloggen und dort deine Leitung prüfen lassen bzw. dann eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei- ... 68328=e4s1Den Spaß habe ich nun mal durchlaufen lassen.
Punkt 1, die FritzBox 6890 LTE sei die falsche Anschlußart.
Punkt 2, die aktuelle Übertragungsrate (gemessen von unserer Vermittlungsstelle zum Router)
*Download 15,7MBit/s
*Upload 1424,8kBit/s
In diesem fall schauen wir uns die gemessenen Werte genauer an.
WeiterPunkt 3, unsere Messung hat bisher keine Auffälligkeit gezeigt.
Hier kann ich die Diagnose fortsetzen und bleibe in dieser Schleife gefangen.
Mal sehen was der Rückruf bringt? Könnte schlimmer sein.
Eine halbe Stunde später läuft alles wieder ganz normal. Vielleicht hat die Leitungsprüfung ja doch etwas gebracht? Der Neustart heute Mittag jedenfalls nicht.