Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 28. Nov 2021, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Windows 11 Thread
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 13:47 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7296
Der Meinung bin ich aber auch,ein Windows ohne Sicherheitsupdates ist ein no-go.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Windows 11 Thread
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 18:29 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 1398
das darf und soll jeder doch bitte selbst für sich enstcheiden, ob er sich von einer Platine gängeln lassen möchte.

ich denke die Stadtwerke Wismar oder die Behörden im Raum SN/LWL haben hochprofessionelle Techniker, gut IT-Software, hochwertige Server und troztzdem waren sie nicht vor dem Hackernagriff sicher.

solche Beispiele gibt es viele: Immer schön brav alle Updates gemacht und trotzdem Virus/Trojaner wasauch immer.


die größte Gefahr ist der Benutzer selber, der oftmals unachtsam oder unvernünftig ist, irgendwelche Anhänge öffnt use.

_________________
****************************************************************
Standort: Norddeutschland, irgendwo zwischen Ostsee und Elbe / Wendland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Windows 11 Thread
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2021, 17:22 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7296
Gerade bekam ich die Meldung,ich könne jetzt auf Win 11 updaten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Windows 11 Thread
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2021, 11:40 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 12:00
Beiträge: 2234
Wohnort: Gera
Hallenser hat geschrieben:
Gerade bekam ich die Meldung,ich könne jetzt auf Win 11 updaten.

Wenn Du ein AMD System hast würde ich noch warten. Da scheint noch nicht alles rund zu laufen.
https://winfuture.de/news,125942.html
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Windows 11 Thread
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2021, 12:11 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7296
Ich habe einen Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz-2.30 GHz Prozessor,trotzdem werde ich noch etwas warten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de