Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 22:11 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 3632
Wohnort: Vorpommern
Microsoft versucht es immer wieder auf Windows 10 hinzuweisen :mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2019, 11:17 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 6131
Mal wieder ein Update für das 1903 Update...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2019, 14:29 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 11:48
Beiträge: 1522
Wohnort: zwischen Aalen und Ulm
2016 hat geschrieben:
Microsoft versucht es immer wieder auf Windows 10 hinzuweisen :mrgreen:

Bild

Naja besser als an Tag X sagen,so du bist unsicher, kümmere dich selber drum wie du jetzt an ein sicheres Betriebsystem kommst

_________________
DAB+: Albrecht DR 56 inkl. dazugehörige Scheibenantenne fürs Auto
DAB+: GMYLE (TM) PPM001 Tragbares DAB / DAB+ - Radio und MP3-Player


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2019, 20:06 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 6131
Es ist mal wieder Update Zeit...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2019, 10:12 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 3632
Wohnort: Vorpommern
Blue7 hat geschrieben:
2016 hat geschrieben:
Microsoft versucht es immer wieder auf Windows 10 hinzuweisen :mrgreen:

Bild

Naja besser als an Tag X sagen,so du bist unsicher, kümmere dich selber drum wie du jetzt an ein sicheres Betriebsystem kommst

Gut das stimmt, aber Windows 7 wird dann auch das letzte System aus dem Hause Mircosoft bei mir gewesen sein. Ich habe halt noch ältere Hardware so diese noch stabil mit ein zweiten System Linux läuft. Aber es wird auch dort schon schwer die alten Kisten ans laufen zu halten. Bis 2020 sollte die Hardware aber noch durchhalten bis gegen was besseres getauscht werden muss. Dann wahrscheinlich aber auch Windows 10 lauffähig ob ich das installieren werde sehr unwahrscheinlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2019, 11:29 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 6197
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Die einfachen Windows Phone 10 mit der 1703 haben dieses mal kein Update bekommen, nur die 1709 bekommen noch ein Update.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 20:39 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 6131
Es ist mal wieder Update Zeit.

https://winfuture.de/news,110632.html?u ... ocialMedia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 22:02 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 6197
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hallenser hat geschrieben:

Inklusive dem Lumia 950. Selbst der letzte Nutzer dürfte es mittlerweile nicht mehr aktiv verwenden. Trotzdem noch Updates. Mal sehen wie viele Jahre die anderen Hersteller sowas machen? Das Update soll 970MB groß sein.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 09:07 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 17:50
Beiträge: 2274
Ist doch vorbildlich, wenn es solange Updates gibt. Nicht wie bei Android und IOS, wo Geraete obwohl noch voll funktionstuechtig und schnell genug, einzig durch unnuetze Softwareumstellungen unbrauchbar gemacht werden (App Update und neue Apps laufen nur ab Firmwareversion xy). Das haelt zwar das Wachstum der Handyhersteller am laufen, schadet aber der Umwelt dermassen, dass sich die Politik eher um sowas kuemmern sollte. Nachhaltigkeit von Produkten. Vielleicht eine 10 Jahre Herstellergarantie einfuehren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 10:26 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 3632
Wohnort: Vorpommern
Naja ist nicht nur bei Android so. Ein anderes Beispiel sind diverse Drucker Hersteller unter anderem HP wo der Drucker selbst schön günstig 50€ Aufwärts ist aber die Tinten Patronen so teuer sind und schnell alle sind! Ich ärger mich heute noch das ich mein Brother DCP 195C damals den Druckkopf habe machen lassen der nahm jede Tinte. Inzwischen gibt es auch Eco Tank Druckers sind in der Anschaffung teuer aber auf die Jahre gesehen mindestens 2 Jahre Ruhe da zum Nachfüllen. Früher oder später musste das auch mal kommen das die Drucker Hersteller eins auf dem Sack bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de