Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 9. Aug 2020, 20:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Technisat Digitradio 4 C
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2020, 21:14 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: So 6. Dez 2015, 14:19
Beiträge: 236
Es ist mein Neuzugang im Juli 2020 bei meinen DAB+ Radios: Das Technisat Digitradio 4 C

Das Radio ist bisher vom Klang her eines der besten, dass ich habe. Toll ist natürlich auch das Farbdisplay und die Fernbedienung. Über einen Equalizer sind persönliche Klangeinstellungen möglich. Das Farbdisplay kann man über die Fernbedienung "Play / Pause" - Taste sowie direkt am Gerät selber in drei verschiedenen Varianten anzeigen lassen.

Da das Radio sehr gut vom Hersteller Technisat selbst beschrieben ist und sogar auch in einem Video vorgestellt wird, kann ich mir weitere Details eigentlich sparen und verweise daher gerne auf den Link:

https://www.technisat.com/de_DE/DIGITRA ... 777-22447/

Vielleicht noch kurz zum Gerätepreis: Der UVP liegt aktuell bei 179,00 EUR, im Technisat Shop ist das Gerät für 174,00 EUR erhältlich. Namhafte Elektronikfachmärkte wie etwa Amazon, Saturn / Mediamarkt oder auch Expert bieten das Gerät zum Teil schon zwischen 150,00 und 160,00 EUR an.

Ich würde das Gerät als sehr gut mit einem kleinen Minus bezeichnen. Hätte das Radio noch einen Internetzugang so wäre es nahezu Perfekt, aber das vermisst man bedauerlicherweise.

Ansonsten: Klare Kaufempfehlung !!!

_________________
DAB+ Radios:Technisat Digitradio 4 C, Hama Digitalradio DIR3000, Schlagerparadiesradio (entspricht Dual 4.1), Panasonic SC-PMX74, Technisat Digitalradio 215 (SWR4 Edition) Philips AZB798T/12, Technisat 305 Schlagerparadiesedition sowie einem 7" DAB+ Autoradio.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de