Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mo 25. Mai 2020, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Makita Baustellenradio Dmr115
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2020, 20:33 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 6469
Aus dem Hause Makita gibt es mal wieder neue Baustellenradios und dies in einem neuen Design. Das Radio kann zu DAB+ auch UKW sowie Bluetooth. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen verfügt das Gerät nun über ein Farbdisplay,die Antenne ist im Tragegriff integriert. Zudem hat das Radio nun zu den 2 Lautsprechern auch einen Subwoofer eingebaut und man kann den Klang via Equalizer selber anpassen. Dies ging ja bei den Vorgängermodellen nicht. Zudem kann das Gerät nun auch Slideshows darstellen,wie das Unboxing Video zeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=qItwHJ16F3Q

https://www.youtube.com/watch?v=lyV-5XFhF2A

https://www.makita.de/product/dmr115.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Makita Baustellenradio Dmr115
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2020, 21:47 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 6654
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kann mir gar nicht vorstellen das aus so einem Teil noch mehr an Sound herauszuholen sein soll. Die erste Variante war ja schon der Hammer.

Ob der Empfang auch noch so gut ist und wie gut es gegen Störungen geschützt ist? Auch hier brauchen sich die Vorgänger nicht zu verstecken.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Makita Baustellenradio Dmr115
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2020, 10:16 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Do 30. Apr 2020, 10:09
Beiträge: 1
Ja stimmt, die Vorgänger Modelle sind auch schon top!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de