Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Peterhouse Internetradio
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2018, 16:44 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: So 19. Aug 2018, 16:30
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Internetradio als Geschenk für meine Mutter. Sie hört sehr gerne Radio, allerdings ärgert sie sich mehr und mehr über ihr altes UKW-Radio. Ist schon relativ alt, schlechte Verbindung und mieser Sound inklusive. Ihr wurde gesagt, sie soll sich mal über Internetradios informieren - gesagt getan. Seither ist die Begeisterung hoch, allerdings besitzt sie derzeit nicht die finanziellen Mittel.

Ich hab dann selbst etwas recherchiert und bin auf das sog. "Peterhouse Internetradio" gestoßen. Für den Preis wird einem ja anscheinend einiges geboten. Amazon Bewertungen sehen auch wirklich gut aus.

Da viele andere Internetradios gigantisch viel kosten, frage ich mich ob hier wirklich das geboten wird, was die Bewertungen sagen.

Hat das Gerät jemand zuhause stehen und kann mir ein wenig was darüber erzählen bzw. alternativen nennen? Budget liegt bis 100€, hohe Ansprüche sind nicht wirklich vorhanden.

In diesem Sinne, schönen Sonntag!

*welcome*

EDIT CHRIS: Wir werden auch künftig dem Ersteller des Themas nicht erlauben für sein Portal hier Werbung zu machen. Dieses Post zielt nur darauf ab, einen Link anzuklicken, der zum Gerät führt auf einer Website um deren Umsatz zu steigern. Der Postingersteller meldet sich so alle 3 Monate mit einem neuen Account an und erstellt hier so ein Thema mit dem Verweis auf sein Portal für den Kauf von Digitalradios.

Lieber User - wir werden hier auch künftig nicht werben lassen, schreib dir das endlich hinter die Ohren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Peterhouse Internetradio
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2018, 17:21 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 5363
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich kann das Lidl Silvercrest empfehlen. Hat neben Internetradio auch DAB. Das Teil hat einen guten Ruf.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de