Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 21:25 
AgentGibbs hat geschrieben:
hi :)

Die Antenne ist bei mir hinten auf der Hutablage also innen im Auto.

Der Empfang ist in ganz NRW ohne unterbrechung, nur direkt ab Niedersachsen bricht er öfters ab.

Aber da hab ich sogar mit UKW Probleme.
War auch mit meinem JVC so.

Mach die Antenne mal raus das geht besser.Grade im Randgebiet ist das ein Unterschied ! Aber ok in NRW mag der Empfang gut sein in NDS ist die Antenne aufn Dach besser !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 21:19 
So hier mal ein Viedeo von mein Radio.Der Link läuft nur mit Pc oder Laptop.Smartphone geht nicht dafür.
http://www.vidup.de/v/7VHQF/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2014, 19:49 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 00:43
Beiträge: 8
Das ist Video ist von mir :

https://www.youtube.com/watch?v=sHeqhiGs8nE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2014, 22:30 
Also bin mit mein Radio zufrieden.Was nich ganz so gut ist, die Sender bleiben nich drin wenn der Strom komplett weg ist.Habe dein Video schon gesehen Agent :) Achso Herzlich Willkommen im Forum!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2014, 00:05 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8874
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Die Sache mit dem Strom ist auch bei JVC und Kenwood so. Strom weg = Werkseinstellungen

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2014, 00:20 
pomnitz26 hat geschrieben:
Die Sache mit dem Strom ist auch bei JVC und Kenwood so. Strom weg = Werkseinstellungen

Ist ja kein Problem @ Pomnitz.Auf jeden Fall ist das Gerät besser als Aeg vom empfang.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2014, 00:36 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8874
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Von mir kommen nur neutrale Vergleiche. Bisher hat man ja nichts negatives gehört. Auch jug hatte schon positive Vergleiche gezogen. Du hast bisher alles richtig gemacht.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2014, 00:42 
Klar zumal ich das Radio gekauft habe weil es eine Freisprech Funksion hat.Sogar Streamen soll damit gehen hab nich probiert.Also was mir am Radio auf fiel gestern, das es erst ab Signal 30 und Qualität 30 dicht macht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2014, 00:49 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8874
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Streaming von Internetradio oder anderen Audiodaten ist eigentlich kein Problem mehr.
Mein Handy habe ich mit Bluetooth 3.0 gekauft, laut Datenblatt hat es jetzt 4.0. Da werden sogar Texte und womöglich Bilder gleich noch mit übertragen. Also ich staunte nicht schlecht als mein Autoradio die Texte des Internetradio auf dem Display hatte.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2014, 00:53 
pomnitz26 hat geschrieben:
Streaming von Internetradio oder anderen Audiodaten ist eigentlich kein Problem mehr.
Mein Handy habe ich mit Bluetooth 3.0 gekauft, laut Datenblatt hat es jetzt 4.0. Da werden sogar Texte und womöglich Bilder gleich noch mit übertragen. Also ich staunte nicht schlecht als mein Autoradio die Texte des Internetradio auf dem Display hatte.

Na ich teste mein Radio mal wenn mal lust habe.Klar sowas ist schon super was die Technik kann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de