Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Navi 5.0 Intellilik im Opel Crossland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=21&t=1679
Seite 1 von 2

Autor:  dabfrank [ So 8. Apr 2018, 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Navi 5.0 Intellilik im Opel Crossland

Hallo.
Habe vor mir den Opel Crossland zu kaufen mit dem Navi 5.0 Intellilik mit DAB+ und habe bei dem Radio keine Slideshow gefunden.Gibt es die bei Opel noch nicht :?:
Wer hat das Radio auch?
MFG DAB Befürworter Frank

Autor:  bergpass [ Do 19. Apr 2018, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Navi 5.0 Intellilik im Opel Crossland

hmm gute Frage. Ich habe in meinem Auto das Intelli Link 3.0. Da gibt's ne Slideshow

Autor:  dabfrank [ Sa 21. Apr 2018, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Navi 5.0 Intellilik im Opel Crossland

Hallo.
In welchen Auto hast Du das Navi?
Nächste Woche bekomme ich den Crossland und dann kann ich in Ruhe das IntelliLink 5.0. Mit DAB+ testen
Schönes Wochenende. :D

Autor:  dabfrank [ So 12. Aug 2018, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Navi 5.0 Intellilik im Opel Crossland

Hallo.
Ich fahre den Opel Crossland .
Das Radio ist das Intellink 5.0 mit DAB+.Der Empfang mit der Aussenantenne ist top.
Doch das Teil zeigt mir nur ganz wenige Sender-Logos an.Und eine Slideshow hat das Radio auch nicht. Kann man sowas beheben mit einem Update? Habe bisher das Opel Onstar noch nicht im Auto aktiviert.
Würde das was bringen. :?:

Autor:  bergpass [ Fr 17. Aug 2018, 23:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Navi 5.0 Intellilik im Opel Crossland

Zu deinem ersten Post. Ich habe das Intellilink 3.0 im Adam.
Evtl. Hilft ONSTAR. Auf jeden Fall bekomme ich regelmäßig Updates der DAB+ Firmware.

Autor:  dabfrank [ Sa 18. Aug 2018, 06:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Navi 5.0 Intellilik im Opel Crossland

Erstmal Danke für die Info. Dann werde ich Mal Onstar aktivieren.
Wie bekommst Du mit,das es ein Update für DAB gibt und werden alle Sender-Logos bei Dir im Auto angezeigt?
MFG ;)

Autor:  bergpass [ So 19. Aug 2018, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Navi 5.0 Intellilik im Opel Crossland

Also es ist ganz einfach erkennbar. Das Radio bringt nach dem Start ein Fenster mit Update DAB+ Firmware, danach läuft ein Balken auf 100 %. Leider muss man das Radio nochmal stromlos (Auto 5 Min aus) machen um dann DAB+ wieder nutzen zu können.

Zum Thema Senderlogos. Ich glaube das ich mich dir gegenüber nicht korrekt ausgedrückt habe. Die Senderlogos von denen ich hier schrieb kommen einzig und allein von der Slideshow. Da ich häufig (besonders morgens) nur Energy oder Absolut Hot höre, sah ich dort immer nur die Slideshow. Diese besteht wiederum fast nur aus deren Senderlogos.

Autor:  dabfrank [ Mo 20. Aug 2018, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Navi 5.0 Intellilik im Opel Crossland

Hallo.
Danke für die schnelle Antwort. Habe Onstar aktiviert, doch gebrachtts hat es bis her nichts. Und wenn. man bei Opel das Problem schildert können sie nichts weiter sagen . Manchmal denke ich die haben gar keine Richtige Ahnung worum es bei DAB geht. Werde aber immer wieder bei Opel nachfragen ob es Mal ein Ubdate für das Intellink 5.0 geben wird. ;)

Autor:  bergpass [ Mo 20. Aug 2018, 23:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Navi 5.0 Intellilik im Opel Crossland

Hmm. Okay evtl. fragst du wegen dem Update auch mal bei deiner Werkstatt.
Vielleicht weiß da jemand was.

Autor:  dabfrank [ Di 21. Aug 2018, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Navi 5.0 Intellilik im Opel Crossland

Woher bekommt dein Autoradio die Info für ein neues Ubdate für DAB+??
Gibt's da eine Möglichkeit das Intellink 5.0 vielleicht selber auf den neusten Stand zu bringen?? :?:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/