Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Banner für die Seite
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=2&t=918
Seite 1 von 2

Autor:  Andy [ Do 5. Feb 2015, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Banner für die Seite

Hallo Member und Besucher.

Wenn ihr für uns Werbung machen wollt, bieten wir ab sofort ein Banner für euch an.

Bild

Ihr könnt auf das Banner hier auf unserem Webspace verlinken.

Vielen Dank für den freiwilligen Support.

Autor:  pascal1980 [ Mo 17. Okt 2016, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Banner für die Seite

Schönes Banner *bravo*

Finde nur ich den Satz " Alles um Digitalradio&Forum " ein wenig komig?

Wäre es nicht besser das Forum nich noch extra mit drauf zu nehmen?

Autor:  pomnitz26 [ Fr 3. Feb 2017, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Banner für die Seite

Meine Laptop haben derzeit richtige Probleme die Startseite aufzurufen. Beide mit Windows 10 und dem EDGE Browser. Ist kaum nutzbar. Auf dem Handys wo die mobile Version ohne fallende Schneeflocken angezeigt wird gibt es keine Probleme.

Autor:  2016 [ Fr 3. Feb 2017, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Banner für die Seite

pomnitz26 hat geschrieben:
Meine Laptop haben derzeit richtige Probleme die Startseite aufzurufen. Beide mit Windows 10 und dem EDGE Browser. Ist kaum nutzbar. Auf dem Handys wo die mobile Version ohne fallende Schneeflocken angezeigt wird gibt es keine Probleme.

Kann ich Bestätigen auch bei mir und Windows 10. Aber mit dem Comodo Dragon und Maxthon Browser keine Probleme.

Autor:  Wolle [ Fr 3. Feb 2017, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Banner für die Seite

Wird wohl am Edge und Windows 10 liegen. Du kannst aber auf den IE11 ausweichen Marcel, der ist in Windows 10 ebenfalls integriert. Da funzt das.
Gruß Wolle

Autor:  pomnitz26 [ Fr 3. Feb 2017, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Banner für die Seite

Wenn ihr es so lasst dann melde ich es Microsoft. Sollte der Fehler nur bei EDGE auftauchen sollten sie das wissen.

Mal sehen was Andy sagt?

Autor:  2016 [ Fr 3. Feb 2017, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Banner für die Seite

Melde das Pomnitz 26 so schlecht ist der EDGE Browser nämlich nicht!

Autor:  Blue7 [ Sa 4. Feb 2017, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Banner für die Seite

2016 hat geschrieben:
Melde das Pomnitz 26 so schlecht ist der EDGE Browser nämlich nicht!

Naja schlechter als IE8-11 kann es ja nicht werden ;)

Autor:  pomnitz26 [ Fr 10. Feb 2017, 00:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Banner für die Seite

Ich habe das Problem mit unserer Startseite Mitte der Woche gemeldet. Nun funktioniert alles auch mit dem EDGE Browser. Änderungen kann ich keine erkennen. Selbst unter Mozilla ging der Lüfter des Laptop an. Nun nichts mehr. Seltsam.

Autor:  Andy [ Sa 11. Feb 2017, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Banner für die Seite

In Hintergrund wird immer wieder an der Seite gearbeitet, verfeinert, verbessert, ....

Dies sieht man nicht immer unbedingt.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/