Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 13:04 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 2291
Wohnort: Gera
Meine größte Sorge dabei, hoffentlich geht die Entwicklung nicht mal in die Richtung das die Öffis und die Privaten verschiedene Verbreitungswege bevorzugen. Das scheinen die Privaten mit solchen Aktionen und der DAB Blockade ja anzustreben.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 13:11 
Die Privaten schaden sich selbst so wird ein Schuh draus.Wenn diese Player mal streicken sehen die alt aus.Ein Stream ist schnell gesetzt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 13:18 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 2291
Wohnort: Gera
Warum sollte der Player streiken, den hat nicht die GDL entwickelt. Allgemein finde ich aber das terrestrische Verbreitung verlässlicher ist als das Internet.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 13:21 
Wolle hat geschrieben:
Warum sollte der Player streiken, den hat nicht die GDL entwickelt. Allgemein finde ich aber das terrestrische Verbreitung verlässlicher ist als das Internet.
Gruß Wolle

Drosslung etc.Da ist manchmal ein Stream besser auf dem Land!Nutze immer den Vlc Player für Internet Radio hören via Pc.Das beste was es gibt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 14:15 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7944
Ich nutze ja liebend gerne Tune-In für mobiles Webradio im Auto,mal sehen ob im laufe des nächsten Jahres die großen deutschen Sender verschwinden !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 14:37 
Online
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8876
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Eine ähnliche App gibt es bei Windows Phone auch fürs weltweite TV.

ORF usw. oder auch die britischen TV Programme gibt es ohne Umwege zu sehen. Ich bleibe mal ganz ruhig.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 14:43 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7944
Von mir aus können sämtliche deutschen Dudelsender ihre Streams entfernen,ich nutze sicher kein Webradio um mir deutschen Dummdudelfunk anzuhören. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2014, 15:02 
Unser Hallenser wieder :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de