Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

DAB Frühjahrs Countdown
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=2&t=2450
Seite 1 von 1

Autor:  Henrik P. Moeller [ Mo 20. Mär 2023, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  DAB Frühjahrs Countdown

https://www.dabplus.de/countdown/


hat jemand mitgemacht? gewonnen?

Autor:  mattyraap1966 [ Mo 20. Mär 2023, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DAB Frühjahrs Countdown

Jo, 4 mal mitgemacht und anschließend vergessen weiter zu machen.
Gewonnen?
Nö, hab kein Glück bei Gewinnspiele und Lotto.

Autor:  Henrik P. Moeller [ Mo 20. Mär 2023, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DAB Frühjahrs Countdown

welche Radios waren da so dabei? gabs was interessantes?
an den Tagen wo ich gesehen hatte waren es meist solche "Klötzer" die höher sind als breit oder lanng

Autor:  Chris [ Di 21. Mär 2023, 05:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DAB Frühjahrs Countdown

Hab auch mitgemacht, aber nur 2 Mal, bisher kein Glück. War aber beim Weihnachtskalender auch schon so. Da hab ich die letzten 4 Jahre mit gemacht und nie gewonnen, obwohl ich jeden Tag mitgespielt habe.

Autor:  mattyraap1966 [ Di 21. Mär 2023, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DAB Frühjahrs Countdown

Meist sind es einfache Radios welche dort verlost werden.
Zum Beispiel das Kenwood CR-ST-50DAB in weiß war dabei.
Hatte ich mal in schwarz.
Gefiel mir aber nicht sonderlich gut.
Schlechter Empfang und Sound war auch nicht so das ware.

Autor:  Henrik P. Moeller [ Di 21. Mär 2023, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DAB Frühjahrs Countdown

früher habe ich oft DAB Radios gewonnen oder geschenkt bekommen, bis vor wenigen Jahren bestand meine gesammte Sammlung an DAB Radios aus Geschenken oder Gewinnen, ich hatte früher nie eines kaufen müssen :)

die Dinger wurden ja auf jeder Messe verlost und wurden ein von den Sendern hinterhergeschmissen.

mittlerweile muss aber sagen gibt schon echt gute und hochwertig verbaute Geräte. die sind entsprechend teuer.
und da niemand mehr in dieser Zeit irgendwas zu verschenken hat, werden nur noch selten mal 10 Stück verlost

mein aller ersttes DAB plus fähiges Radio war auch ein Gewinnspiel Gewinn
früher waren die Radiosender echt spendabel, sind auch alles Sondereditionen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/