Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Medienanalyse "ma 2019 Audio II"
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 13:01 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 3632
Wohnort: Vorpommern
Die Zahlen stimmen doch vorne und hinten nicht bestes Beispiel NDR1 MV. Ich möchte fast meinen das ist alles wieder getürkt so das die Platzhirsche auf UKW bleiben können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Medienanalyse "ma 2019 Audio II"
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 16:21 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:03
Beiträge: 108
Hallenser hat geschrieben:
Entweder bin ich zu blöd die Liste zu lesen oder da passt was nicht. Da werden Programme mit DAB+ Hörern in Verbindung gebracht,die gar nicht via DAB+ senden...

https://www.radioszene.de/wp-content/up ... df#page=31

Chris hat geschrieben:
Das kann ich Dir recht leicht erklären.

Tante Inge in NRW hat sich ein DAB+ Radio gekauft und was hört sie damit? Radio NRW via UKW.
Nun ruft die Telefonbefragung an und fragt "Welchen Sender hören Sie?" Tante Inge sagt "Radio NRW"
und wie hören Sie Radio NRW? "mit einem DAB+ Radio".

Genau so kommt das zu Stande.


Vielleicht. Oder - es handelt sich ja um Hochrechnungen - die Zahlen wurden mit einer solchen Modellfunktion berechnet, die nicht Null fuer den Fall ausgibt, dass das Radioprogramm gar nicht auf dem betreffenden Empfangsweg verbreitet wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Medienanalyse "ma 2019 Audio II"
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2019, 20:43 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 3632
Wohnort: Vorpommern
Auch Satnews berichtet zu diesen Thema. Quelle gleich Link https://www.satellifax.de/pda/mlesen.ph ... 3c8ac59ade


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de