Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 15. Dez 2019, 04:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2019, 17:49 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 1903
Wohnort: Esslingen am Neckar
An den Journalist Michael Fuhr, der mit seiner Berichterstattung den bösen Kräften in Niedersachsen das Fürchten beigebracht hat.
Eine wirkliche Glazleistung. Die Berichterstattung war hoch informativ und hat die falschen Machenschaften ins richtige Licht gerückt.

Die DAB+ Welt ist dir zu großem Dank verpflichtet :)

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2019, 18:32 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 3857
Wohnort: Vorpommern
Und wo ist sein Bericht wieder Teltarif??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2019, 19:34 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 1903
Wohnort: Esslingen am Neckar
Er schreibt in der Facebookgruppe ProDAB, er hat die satnews.de Artikel geschrieben, er hat Teltarif Artikel geschrieben. Die letzten Tage hat er sich voll rein gehängt und zig Newsseiten gefüllt und Parteien angeschrieben.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2019, 19:47 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 6407
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Er weiß die Waffen des Internets zu nutzen und das wohl hauptberuflich. Die Politiker die DAB sparen wollten meinen nun immer es wäre so und so soweit sie das verstanden hätten. Ob sie es aber richtig verstanden haben wissen sie nun selbst nicht mehr. Man hat wohl nicht mit so viel Gegenwind gerechnet. DAB jetzt noch zu stoppen ist einfach nicht mehr möglich.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2019, 20:00 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 3857
Wohnort: Vorpommern
Stimmt auf der Satnews Seite habe ich einige Beiträge gelesen. Auch von mir mein Dank an Herrn Fuhr. Ein Glück das Dab+ nicht mehr zu stoppen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2019, 21:13 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 6407
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Während Niedersachsen DAB stoppen möchte schalten in Sachsen-Anhalt die Privaten alle Regionalprogramme auf den eigenen Mux auf. Geht sogar einer in einem eigenen landesweiten SFN, nicht in Stücken.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 06:19 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 6407
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Wieder einer dessen Investitionen darunter leiden.
https://www.satellifax.de/pda/mlesen.ph ... fd2448994c

Link angepasst da Text und Link geändert wurden.

_________________
eigene Geräte


Zuletzt geändert von pomnitz26 am Mi 26. Jun 2019, 12:35, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 08:56 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 16:50
Beiträge: 2460
Link geht nicht. Das Inerview mit Peli One meinst du sicherlich.
https://www.satellifax.de/

Ganz klar werden alle privaten Radioveranstalter, die auf DAB+ senden, von der Niedersaechsischen FDP in ihrem Geschaeft behindert, sei es auch nur durch die entstandene Verunsicherung.
Das ist ja das witzige, ausgerechnet die FDP, die sich ansonsten so gerne fuer unternehmerische Freiheiten einsetzt, macht hier genau das Gegenteil und ist nun fuer ihre sowieso eher kleine Zielgruppe, nicht mehr waehlbar, wie es der Geschaeftsfuehrer von Technisat in seinem offenen Brief formulierte. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 16:22 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 6265
pomnitz26 hat geschrieben:
Während Niedersachsen DAB stoppen möchte schalten in Sachsen-Anhalt die Privaten alle Regionalprogramme auf den eigenen Mux auf. Geht sogar einer in einem eigenen landesweiten SFN, nicht in Stücken.



Wenn man nun den 11c mal noch ein wenig ausbauen würde...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 16:55 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Sa 27. Apr 2013, 10:48
Beiträge: 1535
Wohnort: zwischen Aalen und Ulm
Chris hat geschrieben:
Er schreibt in der Facebookgruppe ProDAB, er hat die satnews.de Artikel geschrieben, er hat Teltarif Artikel geschrieben. Die letzten Tage hat er sich voll rein gehängt und zig Newsseiten gefüllt und Parteien angeschrieben.

Man muss aber sagen, dass schon seit Monaten und Jahren. Weiter so. *plus1*

_________________
DAB+: Albrecht DR 56 inkl. dazugehörige Scheibenantenne fürs Auto
DAB+: GMYLE (TM) PPM001 Tragbares DAB / DAB+ - Radio und MP3-Player


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de