Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 10:07 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 2709
Wohnort: Vorpommern
Finde ich etwas überzogen weil die Abo Gebühr viel mehr kostet als das Radio. Übrigens wird es das Radio erst geben wenn die Gebür des Abos bezahlt wurde. Hatte eben aus neugierde Angerufen und mir das erklären lassen.
Zitat:
DAB+-Digitalradio für 1 Euro - bei Abschluss eines Zeitschriftenabos
Es ist mal eine andere Art und Weise, Digitalradios unters Volk zu bringen: Wer ein Abo der Computerzeitschrift Chip abschließt, bekommt in diesem Monat bei einer Zuzahlung von nur einem Euro ein DAB+-Radio dazu. Es handelt sich um das in Deutschland produzierte Digitradio 1 von TechniSat. Das Abo beinhaltet wahlweise die Chip mit DVD für 69,60 Euro oder die Chip Premium für 86,40 Euro im Jahr (12 Ausgaben, inklusive Mehrwertssteuer).


Quelle:Satnews
http://www.satellifax.de/mlesen.php?id= ... 610cb675ed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de