jug hat geschrieben:
@ Cheoch
vermutet habe ich es schon lange, aber nun ist es ja klar zum Ausdruck gekommen, du bist ein Wolf im Schafspelz. Das ist hier ein pro DAB+ Forum und ich persönlich habe keine Lust laufend zu lesen, welche angeblichen Vorteile doch UKW gegenüber DAB hat und DAB+ sich nicht durchsetzen wird. Wie erfolgreich DAB+ sein wird, werden wir in 10 Jahren wissen und auch dein Motzen wird an dieser Erkenntnis nichts ändern. Wenn du nicht an Dab+ glauben kannst, ok, das ist doch in Ordnung. Nur, geh uns hier bitte nicht weiter mit deinem Posting auf die Nerven.
Wie kannst du so etwas nur behaupten? Meine persönliche Begeisterung für DAB ist sicher völlig außer Zweifel.
Allerdings versuche ich in diesem DAB-Forum durchaus, eine halbwegs realistische Einschätzung darzustellen.
Und - die Statistik ist die absolute Grundlage für meine Darstellung für die überaus bedauerliche Situation.
Wann hört ihr denn mal auf, euch bei der tatsächlichen Lage vom individuellen Wunschdenken zu lösen?
Die erkennbar nervöse Gereizheit der DAB-Leute ist ein sicheres Indiz für den fraglichen Erfolg des Systems.
In zehn Jahren - in den letzten fünf Jahren haben sich selbstgesteckten Erwartungen von DAB nicht erfüllt.
Es ist ein System für spezielle Radiofreaks (der älteren Generation) und kommt aktuell sicher
viel zu spät.