Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 16. Jul 2024, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Empfangsprognosen
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2024, 13:10 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 8589
Wohnort: Privat
sieht nach Surferfehler aus

Zitat:
502 Bad Gateway
Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2



der Server ist nicht erreichbar oder der Hoster hat ein Problem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Empfangsprognosen
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2024, 16:15 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 8014
Mittlerweile läuft die Karte wieder,aber immer noch mit dem Stand Januar 2024.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Empfangsprognosen
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2024, 18:58 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 8014
Hat man keine Lust mehr Updates zu bringen !? Letztes Jahr gab es ein Update im Mai für das 2.Quartal und dies ist fast wieder um und man hat den Stand Januar 24...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Empfangsprognosen
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2024, 19:28 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 8589
Wohnort: Privat
ist doch ohnehin hoffnungslos veraltet die Seite. 11D Flensburg heißt immer noch Sylt, 5A Kiel hat immer noch Schlagerradio drin, 9D Lübeck hat sogar neben Schlagerradio auch immer noch Radio Lübeck drin usw. was seit Monaten dort raus ist.

Hamburg 12C listet nur 14 Programme. Ahoy fehlt da seit Beginn an, aber FG Chic was sehr viel später kam, steht schon drin ebenso wie The Wolf was dort erst seit wenigen Wochen on air ist.. Femotion wurde rausgelöscht, obwohl es nach wie vor dort sendet. :roll: :roll: :roll:

berlin 7B hat immer noch RS2 und BRF drin, Pure FM fehlt...
Hannover 8C und Weserbergland 9C fehlt seit über einem halben Jahr Radio Mittelweser!!!

10A Rostock fehlt ganz, steht gar nicht drin.

völlig wertloses Tool. und in Sachen abdeckung vertraue ich den Karten von @niccoco viel mehr. die gehen viel mehr ins Detail grade an Randbezirken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Empfangsprognosen
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2024, 08:48 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 12:32
Beiträge: 4770
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Die Empfangsprognose hat nun endlich mal wieder ein Update erhalten.
Was aber auffällt, die diesjährigen Neuaufschaltungen des NDR sind alle samt nicht enthalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Empfangsprognosen
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2024, 12:26 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 17:50
Beiträge: 6668
Jetzt hat man fuer den 2.BMux auch wieder die 5C Nachbarkanalstoerer eingerechnet so das es der Realitaet entspricht. *plus1*
Sehr schoen zu sehen bei Petkus, Wismar, Uelzen und vielen anderen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de