Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Niedersachsen mit größtem Zuwachs an DAB+ Empfängern
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=19&t=1954
Seite 1 von 1

Autor:  Chris [ Mo 9. Sep 2019, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Niedersachsen mit größtem Zuwachs an DAB+ Empfängern

Laut dem Portal "Radioempfang Digital" soll ausgerechnet in Niedersachsen der Zuwachs an im Umlauf befindlichen DAB+ Empfängern am größten sein.
Die FDP dürfte nach ihrem sinnlosen Unterfangen DAB+ zu Gunsten der Platzhirsche zu stoppen darüber nicht begeistert sein.

Autor:  Blue7 [ Mo 9. Sep 2019, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Niedersachsen mit größtem Zuwachs an DAB+ Empfängern

So macht man Werbung für DAB+. War ja auch voll im Munde in und um Niedersachsen :D

Autor:  pomnitz26 [ Sa 2. Jan 2021, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Niedersachsen mit größtem Zuwachs an DAB+ Empfängern

Ich habe gerade NDR 1 Niedersachsen mit dem Musikchef der 90er und 2000er am Laufen. Man spielt dort gerade Schlager wie früher und hat irgendwann mal komplett den Anschluß verloren. Aus meiner Sicht bis auf das aktuelle Programm also weder erwähnens -, noch hörenswert. Damals war das Programm aber unglaublich gut. Das Programm ist genau so alt wie ich und wurde immer auf der 98.0 gehört. Auf DAB+ will der NDR ja nicht mehr über seine Landesgrenzen senden.

Nun empfiehlt man aber mehrfach und immer wieder seinen Hörern zu NDR Plus auf DAB+ oder Internet zu wechseln. Manchmal wird auch noch der Satellit erwähnt. Ab 11.1. wird der Start eines Live Programms angekündigt.

Autor:  pomnitz26 [ Fr 21. Mai 2021, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Niedersachsen mit größtem Zuwachs an DAB+ Empfängern

"Mehr Spaß bei der Arbeit? Schorse bringt ein DAB+ Radio! | NDR.de - NDR 1 Niedersachsen" https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Me ... it100.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/