ich höre die OSW auch nicht mehr. zuviel Ed Sheran, Tom Gregory, Dermot Kennedy, Lewis Capaldi, Sam Smith und andere Dudelpop Konserve.
es ist wirkliich tragisch. da wohne ich im Sendegebiet, kann hier mit einer veritkal montieten Logper sogar 12C durchgehend empfangen (9D & 5A ja sowieso), habe also trotzweohl die OSW gar nichtb in MV auf DAB sendet, hier wunderbar prima OSW DAB Empfang.
aber inhaltlich bietet mir das Programm leider gar nichts mehr.
wäre die Musik noch so wie von 2000 bis 2006, ich würde mein DAB Radio nur noch auf OSW abstimmen.
mein Venice 6.5 kann das Logo der OSW aber darstellen. es braucht aber mind. 15 Minuten oder länger!!!
------
was ich aber gestern (also bis ran die Mitternachts-NR) gehört habe war die NSW, und dafür muss ich auf 12C abstimmen, denn dieser Sender ist weder im 5A Kiel noch im 9D Lübeck (mehr) vertreten. 11D Sylt nur bei Tropo!
letzter Titel war "Slave to the music" von 24-7, der leider ab rupt für die Nachrichten abgewürgt wurde. schade
der Klang von NSW im 12C ist für mein Dafürhalten sehr gut über den WFT-3. aber Paradiso weiterhin vieeel zu leis!!
was auch sehr gut klingt im 12C ist Bollerwagen, das höre ich gern mal zwischendurch, muss ich immer Lachen.
"Wie heisst der Sohn von Taiga Wutz? Er heisst Schnidel Schnidel Schnidel Wutz!"