ja, der ief am Montag um 18:50 .
das Programm dürfte ja auch so gut wie keine Hörer dort haben. moderiert wird nach meinem Empfinden nicht, dazu null Bezug auf Hamburg (kein Service) und ansonsten läuft wirklich nur das Bekannteste vom Bekanntesten. etwa so totgedudelt wie das alte RTL Radio um 2004 herum ("die größten Hits aller Zeiten"). als ob Dr. Alban nur den einen Hit hatte... was ist mit "Let the beat go on" was früher sehr oft auf der Ostseewelle gespielt wurde? Oder "Hello Africa" ? Oder "Look whoás talking" (Sendestart von Njoy-Radio)... nein natürlich spielt man immer nur brav "Sing hallelujah"
ich frage mich was sich Herr Dunk von diesem Engagement in Hamburg erwartet oder erhofft hat? als ob da irgendeiner auf die xt-e Dudelwelle mit abedroschenen 80er/80er-Poptiteln in Dauerschleife wartet. da kann man auch gleich HH ZWEI hören, zumindest habenn die etwas Moderation sowie Nachrichten, Wetter und Verkehr aus der Hansestadt.
was für eine Sünde, beworben hatten die sich damals glaube ich mit LoungePlus und wurde dann kurz vor dem Start gegen dieses Dudelformat getauscht. LoungePlus wäre wirklich eine Bereicherung gewesen für Hamburg...
in Berlin senden die seit Jahren und ich kenne niemand der das hört. da hatte ja MDR Jump mehr Hörer in Berlin...ebenso Bayern 2
|