Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Sa 5. Okt 2024, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 534 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg K10D - Privatmux 1
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2024, 20:21 
DAB-Interessierter

Die Reichweite vom ehemaligen Lulu sollte halt reichen, da in anderen Bereichen halt andere Sender für Wellenrausch übernehmen.

BeitragVerfasst: So 22. Sep 2024, 11:00 
DAB-Freak

ich höre derzeit mal wieder länger TriggerFM im 10D.
das Musikformat ist echt klasse, sehr viel Modern Rock. auch der Klang ist erstaunlich gut.

die Nachrichten liefen gegen Dreiviertel. inhaltlich war eine Meldung falsch formuliert bzw. inhaltlich schlicht inkorrekt, ich muss das aber erst nachhören. das fiel mir schon beim Nebenbeihören auf dass das nicht passen kann!

BeitragVerfasst: So 29. Sep 2024, 21:34 
DAB-Freak

Star*Sat haengt im DLS seit ner Woche oder laenger bei Dr. Alban fest.

BeitragVerfasst: So 29. Sep 2024, 23:41 
DAB-Freak

ja, der ief am Montag um 18:50 .

das Programm dürfte ja auch so gut wie keine Hörer dort haben. moderiert wird nach meinem Empfinden nicht, dazu null Bezug auf Hamburg (kein Service) und ansonsten läuft wirklich nur das Bekannteste vom Bekanntesten. etwa so totgedudelt wie das alte RTL Radio um 2004 herum ("die größten Hits aller Zeiten"). als ob Dr. Alban nur den einen Hit hatte... was ist mit "Let the beat go on" was früher sehr oft auf der Ostseewelle gespielt wurde? Oder "Hello Africa" ? Oder "Look whoás talking" (Sendestart von Njoy-Radio)... nein natürlich spielt man immer nur brav "Sing hallelujah"

ich frage mich was sich Herr Dunk von diesem Engagement in Hamburg erwartet oder erhofft hat?
als ob da irgendeiner auf die xt-e Dudelwelle mit abedroschenen 80er/80er-Poptiteln in Dauerschleife wartet. da kann man auch gleich HH ZWEI hören, zumindest habenn die etwas Moderation sowie Nachrichten, Wetter und Verkehr aus der Hansestadt.

was für eine Sünde, beworben hatten die sich damals glaube ich mit LoungePlus und wurde dann kurz vor dem Start gegen dieses Dudelformat getauscht. LoungePlus wäre wirklich eine Bereicherung gewesen für Hamburg...

in Berlin senden die seit Jahren und ich kenne niemand der das hört. da hatte ja MDR Jump mehr Hörer in Berlin...ebenso Bayern 2

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 534 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]