Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mo 3. Okt 2022, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg K12C - Privatmux 2
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2022, 17:34 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Di 30. Nov 2021, 21:28
Beiträge: 310
Wohnort: LKS Stade / Niedersachsen
Yup, die Waffeln...
Kurze Ausschnitte mit diversen Promis.
Wiederholung der Ausschnitte 24/7 gefüllt alle Stunde, könnte aber auch 1und halbe oder 2 Stunden sein.
Zwischendurch immer mal wieder der Hinweis das Barbara in Hamburg ihr eigenes Radio bekommt, noch diesen Sommer.
Denke das wird der normale Webstream mit Musik und Hamburg Jingles sowie Nachrichten und Wetter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg K12C - Privatmux 2
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2022, 19:42 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 2909
robin1990 hat geschrieben:
Des weiteren wäre die Uhrzeit deiner Aufnahme interessant


diese Moderation lief direkt im Anschluss an die Groovenight, als den RNB Mix am Donnerstag.
lt. Website ("https://www.bigfm.de/shows/bigfm-nightlounge") soll am Do. eine Livetalkshow kommen.
tatsächlich lief aber die 2 Monate alte, mit der gehörten Anmoderation (wegen Studioumbau??)

um 2 Uhr war ich schon lange im Bett.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg K12C - Privatmux 2
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2022, 08:30 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Do 2. Sep 2021, 07:10
Beiträge: 18
Ich konnte kürzlich bigfm über den 12D aus Berlin empfangen und habe dies mit bigfm über den 12C aus Hamburg verglichen. Zumindest in der Zeit, als ich zugehört habe, war das Programm unterschiedlich. Ist dies immer so? Vielleicht weiß Henrik mehr darüber?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg K12C - Privatmux 2
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2022, 08:39 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 2909
ja, es gibt einen nicht unerheblichen Zeitversatz. zudem unterscheiden sich einige Werbespots. regionale Jingles gibt es auch.
auch der Klang ist hörbar unterschiedlich.

mir war das neulich (4.8.) auch aufgefallen. bigFM Berlin hat auch "bigFM - Berlin" statisch als DLS, HH ist leer.

die Programme haben auch jeweils eine eigene SiD, tauchen also zweimal in der Liste nebeneinander auf.
Umschalten klappt hier nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg K12C - Privatmux 2
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2022, 09:34 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Do 2. Sep 2021, 07:10
Beiträge: 18
Henrik, vielen Dank für Deine Erläuterungen.

Grüße von Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg K12C - Privatmux 2
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2022, 16:52 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 2909
ist eigentlich die Aufschaltung von Holiday Radio nun definitiv vom Tisch?

_________________
****************************************************************
Standort: Norddeutschland, irgendwo zwischen Ostsee und Elbe / Wendland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg K12C - Privatmux 2
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2022, 16:57 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 12:32
Beiträge: 2514
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Frag doch freundlich nach, wie es bei denen mit der Aufschaltung in weiteren Muxen ausschaut:

info(at)radioholiday.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg K12C - Privatmux 2
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2022, 17:12 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Di 30. Nov 2021, 21:28
Beiträge: 310
Wohnort: LKS Stade / Niedersachsen
Da wirst du leider keine Antwort bekommen.
Das habe ich auch schon vor einigen Wochen getan.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg K12C - Privatmux 2
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2022, 17:14 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 12:32
Beiträge: 2514
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Komisch, mir hat man vor einigen Wochen geantwortet, dass man weiterhin die Aufschaltung in weiteren Muxen plane, aber noch keine konkreten Termine nennen könne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg K12C - Privatmux 2
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2022, 18:10 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 2909
in Berlin ist es auch erstaunlich still geworden.

_________________
****************************************************************
Standort: Norddeutschland, irgendwo zwischen Ostsee und Elbe / Wendland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de