Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mo 25. Mai 2020, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2020, 22:35 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 18:08
Beiträge: 33
Wohnort: Hamburg
Ich kann dir leider nix weiter dazu sagen, lediglich was mir der NDR zurück gemailt hat, mehr weiß ich nicht.
Ich bin auch nicht der Typ von Mensch, der gerne ne Tüte Spekulatius aufmacht und dort drin ne Glaskugel mit Kaffeesatz findet. Soll heißen, ich spekuliere ungern.

Da ich mit meinen beiden Antennen (UKW + DAB) nur in Richtung Osten aufstellen kann und in die Richtung auch ne Öffnung habe (merkt man besonders bei Tropo), allerdings nur bei UKW.
Was auch noch gut geht, ist Richtung Nord-Ost und Süd-Ost, andere Richtungen sind bei mir sehr Problematisch. Deshalb hätte ich wohl keine Probleme mit dem 10A aus EL oder OS, da ich hier dann den 10A aus HH vor der Tür hätte (Luftlinie zu mir 11 Km).

_________________
DXer Equipment :
UKW : Denon TU-800 (Modifiziert : 250/150/110 KHz) + Triax FM-3
DAB+ : Hama DIT2100MSBT + Iskra 3H-VHF-12-LOG

Weitere Tuner : Pioneer F-504RDS, Denon TU-1500RD + Hama DIT2010
DAB-Radios : Panasonic RF-D10 + SilverCrest SDRF 10 B1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de