das Problem müsste nun eig. im Laufe des heutigen Tages aufgelöst werden. ich beobachte weiter.
Nordlicht2 hat geschrieben:
Erstaunlich, dass der Netzbetreiber das nicht ueberwacht.
das passt
hierzu ich kenn ja die Preislisten nicht, muss man Monitoring und Redundanz mittlerweile extra zahlen?
Nordlicht2 hat geschrieben:
Muesstest mal einen der Programmveranstalter kontaktieren
leicht OT: ich bin seit December 1999 online. Datenschutzgesetze gab es in der Anfangszeit des Internets nicht.
damals war es so, wenn man über die Mail (oder in Betreff) den Satz "bitte an die Sendetechnik weiterleiten" gesetzt hat, bekam man einen kompetenten Ansprechpartner und die Mail wurde inhouse entsprechend weitergeleitet.
über viele Jahre habe ich ein internes Dokument gepflegt mit den Kontaktadressen aus ganz D und darüber hinaus (Spanien etc.) - wie gesagt, Datenschutz ("für uns Neuland") gab es zunächst keines bis ca. 2006.
heute ist es so wenn du einen großen Privatsender wie RSH oder Delta kontaktierst dass du aus der Antwort schon ersehen kannst dass die Person gar nicht weiß wo sie senden ob UKW oder DAB. gerade auch bei den beiden Programmen . oft genug selbst erlebt, es ist ein Trauerspiel. selbst große Häuser (zB der WDR hat ein externes Callcenter für Hörer/ZUschaueservice)
wenn man den Kontakt hat, ist es leicht. aber oft kommt die Mail einfach gar nicht erst zu den richtigen Stellen durch.