Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

ERP Kronshagen?
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=17&t=2415
Seite 1 von 1

Autor:  Henrik P. Moeller [ Fr 3. Feb 2023, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  ERP Kronshagen?

seit gestern bei durchgehend Tiefdruckwetter kommt der 5A hier nahezu konstant mit 3 Balken.
vorher 1-3 schwankend.

seltsam aber auch dass gleichzeitig der 9C um einiges besser geht, 4 bis 6 Balken. vorher 3-4.
ich möchte eine Leistungsanhebung nicht gänzlich ausschließen und oft ist bei Tiefdruck der Nahbereich etwas angehoben.

die Signalverbesserung tritt hier aber nun seit ca. 24 Stunden durchgehend und dauerhaft auf.
sieht für mich eher nach geändertem Diagramm oder mehr Antennenhöhe aus wennn ich ehrlich bin, als nach mehr ERP

ich frage mich nun natürlich, was da Ende Januar bei den Antennenarbeiten gebastelt wurde...

Dateianhänge:
5A 3 Feb 2023 10 Uhr.jpg
5A 3 Feb 2023 10 Uhr.jpg [ 18.75 KiB | 2010-mal betrachtet ]
9C 3 Feb 2023 10 Uhr.jpg
9C 3 Feb 2023 10 Uhr.jpg [ 18.13 KiB | 2010-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/