Henrik P. Moeller hat geschrieben:
nur den selben AC / EDM Dünnpfiff spielt wie Njoy, RSH, Delta und Co.
Zitat:
was hatte R. Flensburg versprochen mit der Musik? und was lief? nur der bekannte Kram wie überall sonst auch.
Das ist nichts, was sich abhebt von den anderen Sendern. Dass bei Radio Flensburg überhaupt noch Werbung lief, hatte mich schon etwas überrascht, als ich letztens mal hörte. Radio Flensburg wollte ja Sendungen auf dänisch bringen und noch einiges anderes. Aber am Ende ist man wieder gescheitert, wie damals schon auf UKW aus Dänemark.
Zitat:
da sehne ich mir POWER 612 und das Gläserne Studio im Sophienhof zurück!!!!!
Auf ein gutes Studio wird heute leider kein Wert mehr gelegt, schade eigentlich

Power 612 ist aber damals auch gescheitert, weil man im Wesentlichen nur auf der damals noch wenig gehörten Mittelwelle senden musste. Ich als Kabelkunde konnte das Programm einige Zeit lang im UKW Qualität hören. Ich sollte eigentlich mal meine UKW-Aufnahmen von Power Radio 612 auf meinem Youtube-Kanal hochladen

. Dateien habe ich auf dem PC liegen.
Das Studio im Sophienhof/Holstentörn: Man muss sich vorstellen, als Power 612 von dort sendete, war der direkte Nachbar noch Hertie

Wo das Studio von Power 612 war, ist heute ein Teil von Galeria drin. Aber die wollen ihre Fläche halt deutlich verkleinern.