Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 14. Apr 2024, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kiel K5A
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2024, 00:54 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 7305
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
die MAHSH hat in dieser Sache tatsächlich keinerlei rechtliche Handhabe. sie kann dies nur "anmahnen" im Sinne von: "es wäre wünschenswert, dass..." oder eine Empfehlung aussprechen.

da Plattform, hat die LMA dort keine Mitsprache, es gibt und gab nie eine Auflage, dass alle Programme überall senden müssen. dies hat man versäumt. man hat auch keinerlei Möglichkeit, auf die MB einzuwirken, dies wäre ein Eingriff in den Wettbewerb und daher unzulässig.

es ist also weder auf dieser Grundlage ein Entzug der Zuweisung noch der Zulassung (bei bundesweiter ohnehin nicht) möglich, da kein medienrechtlicher Verstoß vorliegt. und wo kein Fehlverhalten eines (zahlungslkräftigen) Veranstalters vorliegt, welcher stets seinen Vertragsplflichten nachgekommen ist, kann auch nix geahndet werden

man kann davon ausgehen, dass es nur "Gepolter" war, weil man sich über seine eigene Vergabepolitik ärgert und nun sieht dass man vollkommen machtlos gegenüber der Rosinenpickerei einiger Anbieter ist, die gibt es aber auch in Nds.

das mit Radio 21 Nord-SH und Antenne-Sylt ist ein Kuriosum, es handelt sich um das selbe Programm, und solange man für 2 Plätze zahlt, soll es doch egal sein...

wenn man wirklich AS gemeint hat, damit würde man zeigen, dass man keine Ahnung davon hat, was wo sendet und dort offenbar noch nie reingehört hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kiel K5A
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2024, 00:15 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 7305
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
im Kielmux nur noch 13 Programme, Schlager Radio ist seit kurz nach Mitternacht raus. Femotion dudelt auch hier weiter, ebenso wie in Luebeck.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kiel K5A
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2024, 02:11 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Di 23. Aug 2022, 01:52
Beiträge: 198
Erstaunlich, dass Schlager Radio raus ist und Femotion weiter sendet :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kiel K5A
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2024, 08:38 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Di 30. Nov 2021, 21:28
Beiträge: 774
Wohnort: LKS Stade / Niedersachsen
Henrik P. Moeller hat geschrieben:
im Kielmux nur noch 13 Programme, Schlager Radio ist seit kurz nach Mitternacht raus. Femotion dudelt auch hier weiter, ebenso wie in Luebeck.


Bei mir werden weiterhin 14 Programme beim Suchlauf heute morgen angezeigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kiel K5A
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2024, 09:21 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 7305
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
eben nochmal getestet, sind 13. Schlager ist definitiv raus, Femotion weiterhin on air, auch mit vollem Audio
musst mal Werks Resett machen

_________________
****************************************************************
Standort: Norddeutschland, irgendwo zwischen Ostsee und Elbe / Wendland

QTH: Wo die Seele lächelt - Nordwestmecklenburg
RX: Verona 1.0 / Venice 6.0 / Venice 6.5 / Venice 7.0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kiel K5A
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2024, 09:35 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Di 30. Nov 2021, 21:28
Beiträge: 774
Wohnort: LKS Stade / Niedersachsen
Nochmals Suchlauf gestartet und nun sind es bei mir auch nur noch 13.
Also alles okay.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kiel K5A
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2024, 18:46 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Di 23. Aug 2022, 01:52
Beiträge: 198
Ja, es sind nun 13. Femotion macht keine Anstalt, sich zu verabschieden. Vielleicht hat Femotion keinen Nachfolger gefunden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kiel K5A
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2024, 19:50 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 7305
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
ja das liegt auf der Hand. für mich ist dieses Programm kein Mehrwert. es läuft nur der übliche Hot AC Mix.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kiel K5A
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2024, 19:38 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Di 23. Aug 2022, 01:52
Beiträge: 198
Femotion sendet weiter, heute sogar moderiert. Auch komisch, wie die mit dem Ende umgehen: In SH, Niedersachsen senden sie noch. In Hamburg und Bremen nicht mehr :shock: :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kiel K5A
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2024, 23:49 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 7305
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
TK1979 hat geschrieben:
In SH, Niedersachsen senden sie noch. In Hamburg und Bremen nicht mehr :shock: :?



nein in Hamburg 12C sendet Femotion weiter! ebenso 5A Kiel und 9D Lübeck!
ich weiß nicht woher dieses Gerücht kommt und warum das heute verbreitet wurde.

irgendwelche Leute die den Mux gar nicht empfangen können haben das ausgeplappert, obwohl es nicht stimmt.
es befinden sich weiterhin 16 Programme im hamburger 2.Mux , nur das HHLR ist raus und dafür The Wolf rein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de