Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mo 25. Mai 2020, 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2020, 08:42 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 17:50
Beiträge: 2713
Fuer den 5A reicht es heute leider nicht so richtig, nur der 9D geht wegen leichter Tropo gut mit 4 Balken. Das Shortlabel heisst im 9D weiterhin nur krix. aber ich hatte jetzt immer auch mal kurzzeitig krix.FM zusaetzlich in der Programmliste stehen, wobei das Radio auch mit diesem nach kurzer Zeit immer auf den 9D ging. Jetzt ist es wieder raus und nur noch krix. in der Liste. Gut moeglich, dass das vom 5A kommt und man tatsaechlich regionalisiert, wenn nicht das Radio da was durcheinander bringt. Mal weiter beobachten.
Die Musikauswahl ist echt mutig, erfrischend, anders. Bin auf die Einschaltquoten gespannt. Gemischtwarenladen wurde ja oefters in Foren gefordert. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de