Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2022, 00:41 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Fr 14. Sep 2018, 21:10
Beiträge: 174
Wohnort: Hamburg
Derzeit könnt Ihr auf verschiedenen Bürgersendern wieder unsere Techniksendung: Karoradio Technik-Magazin hören.
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk, wozu auch der NDR gehört, wird von vielen Menschen in der Bevölkerung täglich eingeschaltet. Seit 30. Jahren gibt es den NDR in Mecklenburg-Vorpommern und dieser runde Geburtstag wurde am 25. September.2022 beim Funkhausfest in Schwerin mit vielen Besuchern gefeiert. Zudem erfahrt wissenswertes über das TETRA-Digitalfunknetz welches bei der Facheinheit Information und Kommunikation der Stadt Cuxhaven zum Einsatz kommt sowie über die Warnapp BIWAPP welche von einer Firma aus Lüneburg entwickelt wurde. Zu folgenden Uhrzeiten sind wir mit unserem Technik-Magazin auf folgenden Sendern auf Sendung:

Bermudafunk: 30.10.2022 in der Sendung Frei.raum um 16Uhr

Radio Weser.TV Bremerhaven: 28.10.2022 19Uhr

TIDE.radio: 31.10.2022 15Uhr

Radio OKJ: 31.10.2022 14Uhr

Radio Slubfurt 01.11.2022 18:01

Lübeck FM: 01.11.2022 20Uhr

Westküste FM: 02.11.2022 20Uhr

Radio Unerhört Marburg: 03.11.2022 17Uhr

Kiel FM: 05.11.2022 20Uhr

Alex Berlin: 18.11.2022 0Uhr

Zudem kann die Sendung bei TIDE.radio sowie bei Bermudafunk nachgehört werden.
https://bermudafunk.org/sendungen/sendu ... iraum.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2022, 14:04 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 7378
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
da kam die Ankündigung für gestern aber 7 Stunden zu spät, hätte ich mir sonst auf Tide angehört.
so werde ich es dann heute auf OKSH Lübeck FM anhören oder eben demnächst auf OKSH Kiel FM

_________________
****************************************************************
Standort: Norddeutschland, irgendwo zwischen Ostsee und Elbe / Wendland

QTH: Wo die Seele lächelt - Nordwestmecklenburg
RX: Verona 1.0 / Venice 6.0 / Venice 6.5 / Venice 7.0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de