Radiohörer hat geschrieben:
RMNRADIO hat geschrieben:
DPITTI hat geschrieben:
Bloss wenn das mit den NDR Sender für Dab echt so ist das der Eingeschaltet werden könnte.Verschwendete Gelder der Gez!
Was soll so ein Beitrag? Unqualifizierte Meinungsmache mit Bildzeitungsnivau.
Wenn Du das fachlich und sachlich mit zutreffenden Argumenten untermauern kannst, dann schreib etwas. Ansonsten lass das bitte.
Wie sehr ich dich und deine Beiträge auch schätze, Jan-Patrick, aber hier kann man DPITTI keinesfalls Unsinn vorwerfen. Ich hätte dasselbe o.Ä. geschrieben, wenn man sich so einen Skandal beim NDR leistet.
Vielen Dank für die blumigen Worte

Was hier (über solche Beiträge) gemacht wird, stützt sich alleine auf Vermutungen, weil irgendjemand dort Hardware im Sendergebäude in HRO gesehen hat. Wer weiss, ob die bsp. überhaupt betriebsbereit ist, ob die MOD-Zuführung einwandfrei funktioniert, uvm. ???
Ob es ein Skandal ist oder nicht...das kann vermutlich nur der NDR beurteilen und beantworten.
Und wer es nicht beurteilen kann, sollte keine Vermutungen anstellen...aber glücklicherweise seid ihr alle alt genug.
Wenn ihr was zu Thematisieren haben wollt...ich hab heute Nacht einen 1KHz-Messton um 02:50h mit 50% Modulation auf den Subchannel geschickt und beim Messplatz sind nur 49% angekommen *lach*
p.s. Wissen Ist Macht Und Nix Wissen Macht Auch Nix...
Viele Grüße
Jan-Patrick