Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 22. Apr 2026, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 114  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 15:01 
Foren-Neuling

Also das der NDR nicht dabei ist, empfinde ich als Armutszeugnis, die Begründungen halte ich für eine Zumutung.
Allerdings sind ja fast alle Programme per UKW oder Satellit zu empfangen, darum hat man es wahrscheinlich nicht so eilig. Ist ne echte Frechheit, hatte ich schon erwähnt, dass der NDR-Muxx hier in SN auch gelegentlich mal komplett ausfällt für mehrere Stunden ?

BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 15:22 
Das Schlagerparadies-Team möchte alle neuen Hörer in Mecklenburg-Vorpommen begrüssen.
p.s. Herzliche Grüße auch von unseren Studiokatzen aus dem Sendezentrum in Hamburg ;)

Wir warten auf Eure Musikwünsche: http://www.schlagerparadies.de

Dateianhänge:
71JRX8dK1iL__SL1500_.jpg
71JRX8dK1iL__SL1500_.jpg [ 185.17 KiB | 3698-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 15:56 
dc7hm hat geschrieben:
Also das der NDR nicht dabei ist, empfinde ich als Armutszeugnis, die Begründungen halte ich für eine Zumutung.
Allerdings sind ja fast alle Programme per UKW oder Satellit zu empfangen, darum hat man es wahrscheinlich nicht so eilig. Ist ne echte Frechheit, hatte ich schon erwähnt, dass der NDR-Muxx hier in SN auch gelegentlich mal komplett ausfällt für mehrere Stunden ?

Wer brauch denn den NDR ? Gibt doch jetzt zwar mit Antennenaufwand 11 Programme mehr.Höre jetz wo es geht immer Schlagerparadies :)

BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 16:27 
DID-Mitarbeiter

DPITTI hat geschrieben:
dc7hm hat geschrieben:

Wer brauch denn den NDR ? Gibt doch jetzt zwar mit Antennenaufwand 11 Programme mehr.Höre jetz wo es geht immer Schlagerparadies :)

Sag ich doch und das ohne Grenzen in Deutschland.
Für meine 400km letzte Nacht haben sie wieder Musik gebracht wie ich sie im Leben selbst nicht hätte besser aussuchen können.
Mit dem 5C kann man Radio neu entdecken.

BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 19:29 
DAB-Bitkenner

gelöscht

QTH: Rostock, Empfänger: Hama DIT2000 an VHF Antenne: K5-12 - 5 Elemente mit TGN-DAB VV, BMW mit DAB+ Werksradio und Außenmagnetantenne mit TGN VV, Pure Evoke 2S, Soundmaster IR 4400, Technisat DigitRadio 400, Noxon DAB Stick, SIRD 14 C2, QTH2: Südbrandenburg

Zuletzt geändert von jug am Di 2. Sep 2014, 08:35, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 19:45 
Solche Bande dieser NDR verarscht uns :mrgreen: Na da hilft Bloss ein bisschen mehr Gez das die ausm Arsch kommen :)
Aber liebe Leute vom NDR mit dem Bundesmuxx 5C kann man Radio neu entdecken *welcome* *bravo*

Denn wer DAB+ erstmal gehört hat braucht kein UKW :)

Zuletzt geändert von Gast am Di 2. Sep 2014, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 23:11 
DAB-Interessierter

Hallo jug! Du konntest also heute den Sender besichtigen? Du Glückspilz.. ;)

Fotos machen ging aber sicher nicht, sonst hätte man die ja hier bestimmt schon entdecken können, stimmts?

BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 23:15 
delicious hat geschrieben:

Fotos machen ging aber sicher nicht, sonst hätte man die ja hier bestimmt schon entdecken können, stimmts?

Und deshalb gibt es glücklicherweise keine Fotogenehmigungen...

Ich persönlich finde, dass ausschliesslich der Betreiber (in diesem Fall die MB oder DFMG) das Recht hat, Fotos oder anderweitig Betriebsinternas zu veröffentlichen.

Schliesslich wollt ihr ja auch nicht, dass wenn ihr bsp. einen EBAY-Käufer in Euer Haus lasst, dass morgen im Internet steht, was dort alles so "Schickes" rumsteht (bestenfalls noch untermalt mit Fotos).

Veröffentlichungen jeglicher Art, die nicht vom Betreiber selbst kommen, lehne ich KATEGORISCH ab !!!

Dies führt zwangsweise dazu, dass es zukünftig keine Führungen oder Eröffnungspartys gibt und hat in der Vergangenheit bereits zu drastischen Entscheidungen, bei Radioveranstaltern und Netzbetreibern geführt. Schade drum.

Zuletzt geändert von Gast am Mo 1. Sep 2014, 23:38, insgesamt 5-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 23:18 
DAB-Bitkenner

delicious hat geschrieben:

ja, keine Fotos. Die Bewohner von Krummendorf konnten heute alle den Sender besichtigen, die haben alle eine Einladung per Post bekommen.

QTH: Rostock, Empfänger: Hama DIT2000 an VHF Antenne: K5-12 - 5 Elemente mit TGN-DAB VV, BMW mit DAB+ Werksradio und Außenmagnetantenne mit TGN VV, Pure Evoke 2S, Soundmaster IR 4400, Technisat DigitRadio 400, Noxon DAB Stick, SIRD 14 C2, QTH2: Südbrandenburg

Zuletzt geändert von jug am Di 2. Sep 2014, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 23:42 
Bloss wenn das mit den NDR Sender für Dab echt so ist das der Eingeschaltet werden könnte.Verschwendete Gelder der Gez!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]