Zitat focki:
Und jetzt wäre es wirklich schön wenn du uns mit deinem ewigen Gejammer über ach so wirtschaftliche Lösungen endlich mal verschonen würdest. Wir haben nichts gegen Fakten und auch gerne mal Spekulationen. Aber das was du hier dauernd ablässt nervt einfach nur und zeugt von absoluter Unkenntnis gepaart mit Wunschdenken.
Hier gibt es nichts hinzuzufügen, nur eins, aus deinem ganzen auftreten hier ergibt sich leider das Bild, das du unter tiefen Frust leidest und das positive Denken wohl ganz abhanden gekommen ist!
Dafür kann man sich aber behandeln lassen, also gute Besserung!
Hallo B., ich möchte Dir dazu ein paar Zeilen aus einem Brief an Dich in Erinnerung bringen.
Sehr geehrter Herr P.,
natürlich freut es uns zu hören, dass auch in der Region Rügen/Usedom großes Interesse an einer DAB+ Versorgung durch den NDR besteht.
Gerne hätten wir auch bereits in diesen Gebieten eine entsprechende Versorgung aufgebaut. Es ist aber leider genau die Region, wo wir bis heute noch keine frequenztechnische Lösung für eine gute und wirtschaftliche Versorgung gefunden haben.
Ich habe keinen Frust und was ist da positiv zu denken. Ich lasse mich einfach nicht verars.... oder für dumm verkaufen. Sie wollen volle Rundfunkgebüren aber ich soll mir ne Hochantenne zum Empfang aufbauen.
Sie verschlechten die Empfangsbedingungen seit 2005

und ich soll artig

sagen.
Da gebe ich doch lieber weiter das schwarze Schaf in dieser Herde wo die anderen alle das gleiche schreiben und glauben.