Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mo 21. Jan 2019, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1731 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netzausbau in MV
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2018, 09:18 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 16:50
Beiträge: 1838
Stimmt natuerlich.
Übrigens hat der Sangi Porti am Stralsunder Turm zu kaempfen den 5C aus Garz zu empfangen. Es gibt keine Aussetzer aber die Balkenanzeige geht mit Auxkabelantenne auf 5 Balken zurueck. Das war vor der 8B Aufschaltung auch schon aber ist jetzt noch etwas staerker. Inzwischen kam auch noch die 103,1 dazu. Auf der Rostocker Chaussee Seite erreicht der 8B 75dBuV an Teleskop im Auto. Das werden draussen wohl bis 90dBuV sein. Werde das mal messen und mit auf VHF abgestimmter Stabantenne testen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1731 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de