Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 18:52 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7944
Irgendwas scheint bei hr3 aktuell nicht zu stimmen,als ich heute morgen mit meinem Kenwood DAB41U im Raum Kassel unterwegs war schwieg das Programm.Im UKWTV Forum gab es mit dem Kenwood DAB43U auch Probleme,andere Empfänger scheinen hr3 abzuspielen. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 22:38 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:53
Beiträge: 500
Wohnort: 20 km südlich von SUHL
unbedingt dranbleiben, mein letztes Jahr gekaufter DAB-Receiver KDC-DAB41U hatte ein alte Firmware drauf. Auf der Kenwood Seite gabs dann ein Update welches ich via USB aufspielte. Danach ging DAB gefühlte 20% besser. Hatte meine Erfahrungen dem Support mitgeteilt der nett geantwortet hat. Also Problem beobachten und an Kenwood weitergeben. Von nichts kommt nichts.

PS : bei mir hier in Südthüringen spielt HR3 ohne Probleme. (auf Kenwood und DUAL)

_________________
alle Infos zu meiner Anlage--> http://forum.digitalradio-in-deutschlan ... 735#p22735 Aktualisiert: 29.03.2017


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 07:03 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7944
Ich habe auch die Firmware drauf,die es nach wie vor online auf der Kenwood Homepage gibt.

http://www.kenwood.de/updates/car/dab_update/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de