Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 22. Jan 2019, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MDR Tweens
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2018, 08:48 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 5705
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Wolle hat geschrieben:

Ich habe das Programm auf dem Frontier Silicon Internetportal gemeldet. Den Webstream selber brauche ich zwar nicht aber manuell hinzugefügt funktioniert er. Mal sehen wie lange es dauert.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MDR Tweens
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 11:32 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 3123
Wohnort: Vorpommern
Wie auf Satnews zu lesen ist bekommt das ehemalige Kinderradio MDR Figarino ein Programmfenster beim neuen MDR Tweens. Der Grund dafür das Figarino nun bei Tweens sendet ist das der MDR nach 10 Jahren Figarino eingestellt hat.
Zitat:
Der Mitteldeutsche Rundfunk hat sein im Internet verbreitetes Kindereradio Figarino nach 10 Jahren eingestellt.

Quelle:Satnews
https://www.satellifax.de/mlesen.php?id ... 9e0068d793


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de