Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 24. Sep 2023, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2023, 01:52 
DAB-Freak

mit dem Unterschied, dass du als Radiohörer (im Gegensatz zum Mobilfunknutzer) nicht Kunde bist, sondern nur Profiteur.
Kunde des Senders ist der Werbetreibende. für den sind die Zusatdienste oder wo in welchem Modus gesendet wird, vollkommen irrelevant
solange der Spot zur gebuchten Zeit im Slot läuft, ist alles andere Wurscht. und das Umfeld muss natürlich auch stimmen

das Programm wird für die Werbekunden gemacht! damit diese ihre Spots in einem möglichst ansprechenden Umfeld platzieren können.
wenn dir als Hörer das gefällt , umso besser. dann sind gute MA Ergebnisse die Konsequenz, und die Zahlen legt man dann dem Kunden vor.

QTH: Wo die Seele lächelt - Nordwestmecklenburg
RX: Verona 1.0 / Venice 6.0 / Venice 6.5 / Venice 7.0

BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2023, 16:24 
DID-Mitarbeiter

Nicoco hat geschrieben:
Liegt schon auf Abruf bereit, sobald die Standorte aufgeschaltet wurden ;)
http://dabmap.nicocoweb.de/res/TH12B-4Tx

Man hat mir für meine Region im 12B noch die geplanten Standorte Inselsberg im Oktober und Jena im November versprochen.

Konkret ging es damals um den 6C Leipzig worauf die SLM mal angeschrieben hatte. Man schrieb mir damals ich solle doch auf den Start der sächsischen Privaten warten. Die sind ja schon länger auf Sendung und ich teilte meine Meinung der SLM und den gravierenden Empfangsunterschied zwischen 6C und 10A Leipzig mit. Natürlich auch was ich von der Entwicklung so halte. Die wiederum meinten ich solle doch dem Dienstleister Divicon mal meine Berichte schicken. Nun habe ich also Antwort erhalten und das der Empfang aus Thüringen sich bei mir verbessern wird. Außerdem ist das Thema Klang noch nicht vom Tisch. Zu den Audiotagen in Leipzig will man die Kunden zu diesem Thema sensibilisieren.
Man sieht ja das sie es können aber es muss eben immer auch alles bezahlt werden. Wenn Antenne Sachsen sehr sauber klingt aber 90s90s Dance schmirgelt stimmt es also woanders nicht. Es ist zwar lange nicht so schlimm und von mir sicher auch übertrieben dargestellt aber man macht sich zum Thema auch Gedanken. Auf das Thema 6C ist leider keiner mehr eingegangen. Die besten sind ja schon landesweit. Natürlich ist es so das die zahlreichen Programme das Thema Radio am Leben halten. Wer bitte bespielt heute noch USB Sticks?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]