Nicoco hat geschrieben:
Liegt schon auf Abruf bereit, sobald die Standorte aufgeschaltet wurden
http://dabmap.nicocoweb.de/res/TH12B-4TxMan hat mir für meine Region im 12B noch die geplanten Standorte Inselsberg im Oktober und Jena im November versprochen.
Konkret ging es damals um den 6C Leipzig worauf die SLM mal angeschrieben hatte. Man schrieb mir damals ich solle doch auf den Start der sächsischen Privaten warten. Die sind ja schon länger auf Sendung und ich teilte meine Meinung der SLM und den gravierenden Empfangsunterschied zwischen 6C und 10A Leipzig mit. Natürlich auch was ich von der Entwicklung so halte. Die wiederum meinten ich solle doch dem Dienstleister Divicon mal meine Berichte schicken. Nun habe ich also Antwort erhalten und das der Empfang aus Thüringen sich bei mir verbessern wird. Außerdem ist das Thema Klang noch nicht vom Tisch. Zu den Audiotagen in Leipzig will man die Kunden zu diesem Thema sensibilisieren.
Man sieht ja das sie es können aber es muss eben immer auch alles bezahlt werden. Wenn Antenne Sachsen sehr sauber klingt aber 90s90s Dance schmirgelt stimmt es also woanders nicht. Es ist zwar lange nicht so schlimm und von mir sicher auch übertrieben dargestellt aber man macht sich zum Thema auch Gedanken. Auf das Thema 6C ist leider keiner mehr eingegangen. Die besten sind ja schon landesweit. Natürlich ist es so das die zahlreichen Programme das Thema Radio am Leben halten. Wer bitte bespielt heute noch USB Sticks?