Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 24. Jan 2020, 06:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2020, 17:25 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 6303
Irgendwie kann ich die Euphorie der Ausschreibung nicht ganz nachvollziehen. Von den sieben Bewerbern sind es 4 Hörfunkprogramme und die anderen drei wollen das Netz betreiben. Angeblich wollte sich ja auch Antenne Thüringen bewerben,die finde ich unter den Bewerbern irgendwie nicht,man findet gar kein Programm aus Thüringen. Unterm Strich werden es also derzeit maximal 4 Programme für einen landesweiten Mux,große Resonanz wie manche Portale titeln sieht meiner Ansicht nach anders aus.

Zitat:
Um die Zuweisung von Kapazitäten für die Verbreitung eines privaten Hörfunkprogramms bewerben sich

KRIX.fm UG
B&R KLASSIK-UNION GmbH
radio B2 GmbH
egoFM RADIO NEXT GENERATION GmbH & Co. KG

Um die Zuweisung für einen privaten Plattformbetrieb bewerben sich

DIVICON MEDIA HOLDING GmbH
Media Broadcast GmbH
Digital Radio Thüringen GbR


https://www.tlm.de/infothek/pressemitte ... hueringen/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2020, 18:20 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 3943
Wohnort: Vorpommern
Der dritte Bewerber könnte Antenne Thüringen sein so munkelt man im Nachbarforum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2020, 21:22 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:53
Beiträge: 483
Wohnort: 20 km südlich von SUHL
Ich lach mich tot, das soll alles sein? Es gibt nur 3 große private Sender in Thüringen und keiner hat Bock auf DAB. Echt traurig. Was ist mit Rockantenne? Kein Interesse auf Mittelthüringen? Südthüringen ist ja wenigstens gut versorgt von Nord-Bayern aus. Na egal.

_________________
alle Infos zu meiner Anlage--> http://forum.digitalradio-in-deutschlan ... 735#p22735 Aktualisiert: 29.03.2017


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2020, 22:17 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Fr 19. Okt 2018, 16:13
Beiträge: 77
Vielleicht verbergen sich ja hinter der "Digital Radio Thüringen GbR" gleich mehrere Programme :? :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de