Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

Filmmusikprogramm im Digitalradio DAB+ zu hören
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=13&t=738
Seite 1 von 1

Autor:  Hallenser [ Fr 17. Okt 2014, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Filmmusikprogramm im Digitalradio DAB+ zu hören

Zitat:
Pünktlich zu den in Halle stattfindenden 7. Filmmusiktagen Sachsen-Anhalt 2014 wird erstmals auch das Filmmusikradio unter dem Namen „FMTradio“ im Digitalradio in Sachsen-Anhalt zu hören sein.


http://www.radiowoche.de/sachsen-anhalt ... zu-hoeren/

Autor:  pomnitz26 [ Sa 18. Okt 2014, 00:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filmmusikprogramm im Digitalradio DAB+ zu hören

pomnitz26 hat geschrieben:
Gerade den Stick mit Andi s DAB Software auf dem dritten PC zum Laufen gebracht.
Im 11C gibt es keine Journalie. Service ID 0x1 C2E.
Im 5C Slideshow und Journalie. Service ID 0x10C3.


Die Service ID vom Schlagerparadies wird noch verwendet. Journalie ist entfallen und die Slideshow besteht aus 3 Bildern. Im Dynamic Label steht nur Filmmusiktage Sachsen-Anhalt 2014, DL+ gibt es nicht.

Technische Daten:
Landesmusik
STEREO 48 kHz
HE-AAC v1
72kBit/s
EEP 3-A

Dateianhänge:
10.JPG
10.JPG [ 20.7 KiB | 6236-mal betrachtet ]
11.JPG
11.JPG [ 13.25 KiB | 6236-mal betrachtet ]
12.JPG
12.JPG [ 19.57 KiB | 6236-mal betrachtet ]

Autor:  pomnitz26 [ Mo 20. Okt 2014, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filmmusikprogramm im Digitalradio DAB+ zu hören

Ich musste feststellen das das Sangean WFR-29C nur das 2. Bild darstellt und das Dual DAB50 nur das 2. und 3. Bild. Das erste Bild wollte keines der Geräte anzeigen.

Autor:  pomnitz26 [ Sa 1. Nov 2014, 01:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filmmusikprogramm im Digitalradio DAB+ zu hören

In Sachsen-Anhalt ist wieder Paradiesische Doppelversorgung eingetreten.

Der 11C hat das Schlagerparadies zurück.

Autor:  Gast [ Sa 1. Nov 2014, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filmmusikprogramm im Digitalradio DAB+ zu hören

Womit wieder die Vermutung aufkommt, man benutzt das Paradies als Platzhalter um den Platz nicht leerstehen lassen zu müssen. Wäre da noch ein richtiger Vertrag könnte man nicht einfach ein anderes Programm aufschalten.

Autor:  HansE [ Sa 1. Nov 2014, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filmmusikprogramm im Digitalradio DAB+ zu hören

Ich denke eher, daß man den Platz noch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bezahlen muß, also läßt man Ihn auch nicht leer. Daß man den Platz kurzzeitig für FMTradio zur Verfügung gestellt hat, war einfach eine freundliche Geste gegenüber den Eventveranstaltern.

Autor:  pomnitz26 [ Sa 1. Nov 2014, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filmmusikprogramm im Digitalradio DAB+ zu hören

Das Schlagerparadies ist ja selber ein Event Veranstalter.
Eventuell gehört sogar dieses Event dazu.

Wie sagte Patrick?
Die meisten Vorbestellungen des Schlagerparadies Radio haben wir von unseren Veranstaltungen.

Autor:  Hallenser [ Do 6. Nov 2014, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filmmusikprogramm im Digitalradio DAB+ zu hören

Die Tage war auf der Schlagerparadies Seite zu lesen,dass der 11c im Raum Aschersleben offenbar noch gebraucht wird. Als man nur via 5c sendete gab es dort Probleme,mal schauen ob der Brocken da in Zukunft für besseren Indoorempfang sorgen wird. Es ist ja zu befürchten,dass das SP nicht ewig im 11c funkt.

Autor:  Gast [ Do 6. Nov 2014, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Filmmusikprogramm im Digitalradio DAB+ zu hören

Hatte mich schon gewundert das im 11C das Paradies noch war.Konnte ich bei Tropo empfangen den 11c.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/