Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

SAW mit Regionalprogramm im 11/12c
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=13&t=1367
Seite 1 von 22

Autor:  Hallenser [ Mo 14. Nov 2016, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  SAW mit Regionalprogramm im 11/12c

Wie man im UKW TV Forum liest, ist SAW seit heute mit seinen Regionalprogrammen Halle,Magdeburg und Harz im 11c (vermutlich auch im 12c !? ) vorhanden. Zu den Regionalzeiten laufen dann Halle und Harz mit 64 kbit sowie Magdeburg mit 56 kbit. Das ganze hatte man ja schon länger vor. Ich bin leider zu weit weg,um mir das in natura anzuhören. Einige hier können dazu noch einiges mehr sagen.

Autor:  Wolle [ Mo 14. Nov 2016, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SAW mit Regionalprogrammen im 11c

Tatsächlich, höre den Sender selten. Der 11C und 12C ist identisch.
Gruß Wolle

Dateianhänge:
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG [ 56 KiB | 13703-mal betrachtet ]

Autor:  Hallenser [ Mo 14. Nov 2016, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SAW mit Regionalprogrammen im 11c

Danke Wolle,prompte Bestätigung. Kannst du morgen mal schauen wie die Bitraten von 1A und Rockland aussehen,sobald die Regionalnachrichten laufen !? Irgendwo her müssen die zweimal 64 kbit und einmal 56 kbit kommen.

Autor:  Wolle [ Mo 14. Nov 2016, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SAW mit Regionalprogrammen im 11c

Klar Hallenser, geb mir Mühe. Die werden sicher nur tagsüber regional auseinander schalten. Zur Zeit läuft dasselbe Programm.
Gruß Wolle

Autor:  Hallenser [ Mo 14. Nov 2016, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SAW mit Regionalprogrammen im 11c

Richtig,dies wird nur tagsüber sein. Ich muss gestehen,dass ich gar nicht weiß wann da Regionalnachrichten laufen. SAW läuft bei mir morgens kurz 6.40 Uhr wenn Baumann & Clausen läuft und dann ganz schnell wieder weg von dem Gedudel. :mrgreen:

Autor:  2016 [ Mo 14. Nov 2016, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SAW mit Regionalprogrammen im 11c

Hallenser hat geschrieben:
Richtig,dies wird nur tagsüber sein. Ich muss gestehen,dass ich gar nicht weiß wann da Regionalnachrichten laufen. SAW läuft bei mir morgens kurz 6.40 Uhr wenn Baumann & Clausen läuft und dann ganz schnell wieder weg von dem Gedudel. :mrgreen:

Ein Käffchen oh Bingo :lol: :lol:

Autor:  Hallenser [ Mo 14. Nov 2016, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SAW mit Regionalprogrammen im 11c

Baumann & Clausen sind Kult,die muss man auch mal live gesehen haben.

Autor:  Wolle [ Mo 14. Nov 2016, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SAW mit Regionalprogrammen im 11c

Also Halle und Harz haben 64 Kbit/s und Magdeburg 56 Kbit/s. Zur Zeit werden die Sender aber nur angezeigt, keine Wiedergabe. Die scheinen noch zu basteln.
Gruß Wolle

Autor:  Hallenser [ Mo 14. Nov 2016, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SAW mit Regionalprogrammen im 11c

Mal sehen ob das Funkhaus Halle nachzieht !?

Autor:  Wolle [ Mo 14. Nov 2016, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SAW mit Regionalprogrammen im 11c

Jetzt laufen alle 3 mit 120 Kbit/s. In der CU-Belegung wird aber nur SAW Harz angezeigt, also hier keine 3 Sender.
Gruß Wolle

Seite 1 von 22 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/